Angesagte Uhren

Schafft mein innerer Monk nicht, stelle bei jeder Uhr Tag & Datum ein bevor ich sie trage, und wenn es nur ein paar Stunden sind...
Dann schaff dir mal eine DayDate 1809 etc an... ohne Datum-Schnellverstellung.
Irgendwann gibst du auf und es ist dir ab dem Zeitpunkt völlig egal :D
Zumindest ging es mir so.

Btw. tolle Chrono-Quartz
 
Dann schaff dir mal eine DayDate 1809 etc an... ohne Datum-Schnellverstellung.
Irgendwann gibst du auf und es ist dir ab dem Zeitpunkt völlig egal :D
Zumindest ging es mir so.

Btw. tolle Chrono-Quartz
Hatte ich immer mal wieder am Handgelenk, ja, pain in the ass zum Stellen, aber ich schaffe es nicht mit ner falsch eingestellen Uhr rumzulaufen. Außer Tages- und Datumsscheibe sind auf arabisch / japanisch oder sonst was, was ich nicht lesen kann, dann wäre es mir tatsächlich auch egal ;)
 
Schaun wir mal was da kommt und wo man die bekommen könnte…

Anhang anzeigen 624880
So sehr mich auch (als Omegaträger) die MoonSwatch Uhren stören, so sehr würde mich sowas mit Snoopie auch reizen. Ich hatte letztens zum ersten Mal eine MoonSwatch tatsächlich in der Hand, das ist halt einfach eine sehr einfache Uhr, aber gut aussehen tut sie erstmal.

Eine "echte" bewegt sich halt in Preisregionen die schon weh tun, insofern wäre das schon ein interessanter Spagat zwischen Spaßuhr und Reiseuhr. Halt eine Uhr die niemand braucht, aber man trotzdem gerne hätte. Und für einen Preis den man sich auch gut leisten kann.

Die Frage die ich mir nur nun stelle ist: Wohin geht die Reise danach hin. Versucht Omega weiter den Bogen zu spannen mit dem Riskio es zu überspannen? Bei der ersten Welle gab der Erfolg ihnen bislang Recht, die Nachfrage ist wohl ungebrochen und gleichzeitig hat der Konzern bei Swatch einen Haufen Geld verdient.
 
Puhhh ich glaube die super Avenger bekommt ein neues zu Hause.
Hab die Zwiebel live gesehen
Alles was mir an Breitling gefällt !!!!!
Schööööööön
Leider limitiert und da sind die grauen ein wenig zugeknöpft was den Preis betrifft
 

Anhänge

  • IMG_8866.png
    IMG_8866.png
    251,8 KB · Aufrufe: 41
Puhhh ich glaube die super Avenger bekommt ein neues zu Hause.
Hab die Zwiebel live gesehen
Alles was mir an Breitling gefällt !!!!!
Schööööööön
Leider limitiert und da sind die grauen ein wenig zugeknöpft was den Preis betrifft
Yup, der BO1 Chrono ist schick.
Gibt es beim Grauen für um die 6000 Euro
 
Kann mir jemand was über die BMW M-Coupe Uhr erzählen. Ich habe die jetzt zum ersten Mal in Life gesehen (bei mir auf dem Schreibtisch).

Garantie.jpg
 
Zurück
Oben Unten