Angesagte Uhren

Kann mir jemand was über die BMW M-Coupe Uhr erzählen. Ich habe die jetzt zum ersten Mal in Life gesehen (bei mir auf dem Schreibtisch).

Anhang anzeigen 627786
Limitierte Auflage der BMW M Coupe Uhr. Wohl (nur) ca 1600 hergestellt. Perlgestrahltes satiniertes Stahlgehäuse, polierte Stahllünette. Das mattschwarze Zifferblatt ist eine präzise Nachbildung des originalen Geschwindigkeitmessers im BMW M Coupe. Datumsfenster bei 6 Uhr, Zifferblatt signiert M Coupe und Swiss made. Schwarzes Lederband mit Dornschließe aus Stahl.

Modell-Referenz: 13994004
Jahr: Anfang 2000er (1999)
Box und Papiere. …
Uhrwerktyp, Kaliber und Lagersteine: 32768 Hz Quarz
Gehäuse: Komplett aus Edelstahl
Zifferblatt: BMW M Coupe Tachometer
Glas: Glaskristall
Armbänder: Original schwarzes Lederband
Breite (ohne Krone): 39mm
Höhe von Anstoß zu Anstoß: 44 mm
Anstoßbreite: 19mm
 
Limitierte Auflage der BMW M Coupe Uhr. Wohl (nur) ca 1600 hergestellt. Perlgestrahltes satiniertes Stahlgehäuse, polierte Stahllünette. Das mattschwarze Zifferblatt ist eine präzise Nachbildung des originalen Geschwindigkeitmessers im BMW M Coupe. Datumsfenster bei 6 Uhr, Zifferblatt signiert M Coupe und Swiss made. Schwarzes Lederband mit Dornschließe aus Stahl.

Modell-Referenz: 13994004
Jahr: Anfang 2000er (1999)
Box und Papiere. …
Uhrwerktyp, Kaliber und Lagersteine: 32768 Hz Quarz
Gehäuse: Komplett aus Edelstahl
Zifferblatt: BMW M Coupe Tachometer
Glas: Glaskristall
Armbänder: Original schwarzes Lederband
Breite (ohne Krone): 39mm
Höhe von Anstoß zu Anstoß: 44 mm
Anstoßbreite: 19mm
Also Müll :p :P
 
Die M Coupé Uhr hat mich etwas neugierig gemacht. Da gibt es wohl einige von BMW lizenzierte Uhren. Manche zu speziellen Fahrzeugen oder Anlässen. Zu meiner BMW Uhr hab ich jetzt mal versucht zu recherchieren… aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht weiß hier ja jemand was!

Das Armband war mal schwarz, passte aber nicht zu meiner Innenausstattung! 😂
 

Anhänge

  • IMG_4776.jpeg
    IMG_4776.jpeg
    90,3 KB · Aufrufe: 83
Die M Coupé Uhr hat mich etwas neugierig gemacht. Da gibt es wohl einige von BMW lizenzierte Uhren. Manche zu speziellen Fahrzeugen oder Anlässen. Zu meiner BMW Uhr hab ich jetzt mal versucht zu recherchieren… aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht weiß hier ja jemand was!

Das Armband war mal schwarz, passte aber nicht zu meiner Innenausstattung! 😂
Was steht denn auf dem Gehäuseboden dieser Uhr? Poste doch diesen mal ...
 
Hatte da keinen Hinweis gefunden und daher den Boden vernachlässigt…
 

Anhänge

  • IMG_4878.jpeg
    IMG_4878.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 62
Hatte da keinen Hinweis gefunden und daher den Boden vernachlässigt…
 
Die kommt schon sehr nah dran! Ob meine wohl einfach eine frühere Generation von dieser ist?
 
Zurück
Oben Unten