Angesagte Uhren

Kennt ihr das?
Es mangelt nicht an schönen Uhren, aber man trägt über Wochen/Monate immer nur ein und die selbe Uhr?
So geht es mir tatsächlich aktuell mit den Tudor Modellen.
Im letzten Jahr war es die BackBay Pro, seit Dezember ist es bei mir der BlackBay Chrono.
Obwohl ich mich nicht über Neuzugänge vor allem aus dem Mutterhaus nicht beklagen darf.

Einfach eine superschöne Uhr, die Tudor da gezaubert hat:

1709056214367.png
 
Kennt ihr das?
Es mangelt nicht an schönen Uhren, aber man trägt über Wochen/Monate immer nur ein und die selbe Uhr?
.........

Ich habe nur eine Uhr und die trage ich täglich. :b
In Ermangelung von Zigarren, Whiskyflaschen und bunten Hosen leider kein Bild ;)

Ich bin kein Uhrenfreak. Mir reicht die Uhrzeit mit unterschiedlichen Zeitzonen. Ich trage schon seit Jahren eine Citizen Eco-Drive. Kein Aufziehen, kein Stellen, Solarladefunktion, Weltweiter Funkempfang, Immer funktionsbereit. :) :-)
Wenn ich hier aber so durchschaue, gefallen mir schon einige Uhren.
 
Puh, harter Tobak :D

nett ausgedrückt...

Finde ich auch, obwohl selbst fragwürdigen Aktionen nicht abgeneigt, z.B. Bluesey am gelben Kautschuk, aktuell am Split.


Warum ist das harter Tobak? Das Band matcht perfekt zur Uhr. Vor allem zum orangen Zeiger. Bringt Farbe ins Leben.

James Bond hat seine Rolex auch am Natoband getragen. ;)

Mit der Bluesy habe ich auch schon herumexperementiert. Das blaue Nato meiner Omega passt ihr gut. Hab mir jetzt bei Delugs ein blaues Kautchukband bestellt. Gelb wäre auch eine Alternative.

rolex_bluesy.jpg
 
Die Milgauss wollte ich auch immer haben, nur dass die Listenpreise seitdem massiv gestiegen sind und sie nun nicht mehr neu verfügbar ist.
Es ging rein um das Kautschukband :)
Ich denke, dass in absehbarer Zeit eine neue Milgauss kommen wird. Eventuell schon heuer.
 
Ne 6538 mit Rodium-Blatt an nem Nato ist einfach geil
1680 auch noch... Aber 5 oder gar 6-stellige an nem Nato sieht halt nach nix aus.
 

Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet😇


Nicht die GMT sondern die Sharp Edged (SPB277J1)
 

Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet😇


Nicht die GMT sondern die Sharp Edged (SPB277J1)
Glückwunsch :)
 

Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet😇


Nicht die GMT sondern die Sharp Edged (SPB277J1)
Lustig,

an der bin ich auch gerade dran. Aber als GMT! Nachdem ich einen Urlaub in NY gebucht habe, kam mir die Idee
eine GMT zu kaufen. Sollte gut, aber auch preislich nicht exorbitant sein.

Muss ma gucken ob ich mir den Wecker hole.
 
Zurück
Oben Unten