Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Basel wurden die neuen Mitglieder der "Dark Side of the Moon"-Familie von Omega gezeigt.
Die "Pitch Black" wäre mein Favorit mit der Superluminova-Keramiklünette und mit Leder- statt Textiband wie beim ersten Modell..
http://www.ablogtowatch.com/omega-speedmaster-dark-side-moon-watch-four-new-colorways/
![]()
Finde Keramik als Gehäusematerial sehr spannend, da kratzfest und mit eigenständigem Look.
Gerade zur Speedmaster sehr passend.
Danke dir fürs Feedback, also keine wirkliche Option?!
Erfahrungen nicht, weil sie mir nicht wirklich gefallen.Hat jemand Erfahrungen mit Nato straps? Die Uhr (Quarz-Chronograph), die ich auch im Fitness-Studio trage, hat derzeit ein normales Stahlarmband.
Wo kann man die beziehen?
Ist der Luxtime Qube NightSchöne Uhr.
Welcher Beweger ist das?
Erfahrungen nicht, weil sie mir nicht wirklich gefallen.
Für`s Training sollten sie aber ok sein und die Uhr sicher halten.
Ob sie flexibel sind oder wie sich das Ganze beim Schwitzen anfühlt, keine Ahnung.
Ich trage beim Krafttraining meine Omega mit Stahlband und bei verschiedenen Outdoor-Sportarten ebenfalls oder einen Polar-Pulsmesser mit Kunststoffband.
Probier doch so ein Nato-Strap doch einfach aus, kosten ja nicht die Welt.
Ich habe an meiner Seiko Stargate, die ich meinem Vater übergeben habe, nur Natos getragen und war sehr zufrieden damit. Urlaub, Wasser, Sport kein Problem. Diese synthetischen Bänder können alles ab. Bezogen habe ich diese bei http://www.miros-time.de/Hat jemand Erfahrungen mit Nato straps? Die Uhr (Quarz-Chronograph), die ich auch im Fitness-Studio trage, hat derzeit ein normales Stahlarmband.
Ja ohne fällt sie immer auf den Bodentragt ihr eigentlich armbänder zu euren Uhren? Suche derzeit nach was passenden zu meiner blau-schwarzen GMT.
Bin da auch noch auf der Suche.habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte normale Armbänder, kein Uhrenarmband