ALPINATIG
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon schlecht wenn man nichts zum Thread beitragen kann, gelle

Besser als nur Müll , Nikotin und Alkohol .Ja, schon schlecht wenn man nichts zum Thread beitragen kann, gelle![]()
Na wenigstens poste ich nicht Müll in jeden ThreadBesser als nur Müll , Nikotin und Alkohol .
Aber sowas erledigt sich meistens von selbst

Ein GlückNa wenigstens poste ich nicht Müll in jeden Thread![]()
ja mei, aber immer die gleichen Uhren mit stinkigen Zigarren und hässlichen Hosen zu posten macht den Thread auch nicht besser.Ja, schon schlecht wenn man nichts zum Thread beitragen kann, gelle![]()

Also gut, dann zeige uns Deine Seiko sowie Deinen Hängebauch und wir werden klatschen, versprochenja mei, aber immer die gleichen Uhren mit stinkigen Zigarren und hässlichen Hosen zu posten macht den Thread auch nicht besser.![]()

Sagt der Herr mit keinerlei Ahnung im Thread zu Uhren. Hauptsache die Klappe aufmachenIch sag doch nur abwertende blöde Kommentare .Aber zum Glück ist es ja ein Autoforum, aber da trägt er ja zum Glück auch nichts zu bei.

Sei nicht so hart.... Die Rolli ist eh ne Asia-Kopie, dazu gab es die Hosen gratis dazu.Keine Kohle für ne neue Uhr…? Immer die gleichen alten Hobel…
Ja, bei mir ist das auch so. Also mit der Kohle und den ollen (vier) Uhren. Aber ich rauche nicht, trage keine orientalischen Gewänder, wohne nicht im Kellerverlies und zeige auch nicht ständig ne olle Daytona.
Ja. Kann mir keine leisten… Bekomme auch keine.
Aber ich finde das mittlerweile arg langweilig.
Nix für ungut.

Wohnst an der Côte d'Azur und kaufst Dir jede Woche etwas von Armani, ich weißKeine Kohle für ne neue Uhr…? Immer die gleichen alten Hobel…
Ja, bei mir ist das auch so. Also mit der Kohle und den ollen (vier) Uhren. Aber ich rauche nicht, trage keine orientalischen Gewänder, wohne nicht im Kellerverlies und zeige auch nicht ständig ne olle Daytona.
Ja. Kann mir keine leisten… Bekomme auch keine.
Aber ich finde das mittlerweile arg langweilig.
Nix für ungut.

Cool, ich wollte schon immer mal die Steinhart GMT sehen. Soll ja total putzig seinSei nicht so hart.... Die Rolli ist eh ne Asia-Kopie, dazu gab es die Hosen gratis dazu.![]()
Demnächst gibts, ausser meinen Hängebauch, auch mal wieder einen neuen Wecker von mir.
Hab mir endlich eine GMT zugelegt.
Bilder kann ich leider noch nicht senden, da die NEUE schon etwas älter ist, und ich die direkt
in die Schweiz zum großen Service geschickt habe.
Sobald das gute Stück wieder zurück werde ich in mein Kellerabteil meiner Mietwohnung in
Sachsen gehen und Bilder machen. Natürlich mit einer schönen Flasche Öttinger!![]()

das Netz vergisst nichtsDabei hatte ich extra meinen Post gelöscht. Öl ins Feuer und so…

Steinhart kann ich mir als Bürgergeld-Karten-Inhaber in Sachsen leider nicht leisten.Cool, ich wollte schon immer mal die Steinhart GMT sehen. Soll ja total putzig sein![]()
Sieht mit Sicherheit super aus, zum Trabant mit FuchsschwanzSteinhart kann ich mir als Bürgergeld-Karten-Inhaber in Sachsen leider nicht leisten.
Es wird ne Pop-Swatch-Watch.......![]()

Gieß jetzt bitte kein Öl ins Feuer..... Auf den bestellten Trabbi warte ich noch heute.Sieht mit Sicherheit super aus, zum Trabant mit Fuchsschwanz![]()
Wohnst an der Côte d'Azur und kaufst Dir jede Woche etwas von Armani, ich weiß
Hast ja auch recht. Ich sollte aufhören zu paffen, wieder mit Ultratrails anfangen und meine komplette Sammlung an Uhren verkaufen um den Erlös a die Kirche zu spenden
Sagt Dir die olle Daytona im obrigen Bild überhaupt etwas? Wahrscheinlich nicht.
Da, Kauf mal. Die neue limitierte Sinn zum Schnapper Preis. Total sexy
![]()
Fand ich schon immer gut. Leider hat die neue aber auch wieder nur 41mm.. einfach zu klein für mein kräftiges Handgelenk und dem vor Muskeln strotzenden UnterarmSeit gestern online - die neue 903
.