Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Deine Uhr geht aber heute mÀchtig vor?
Schon wieder im Urlaub?
Nö.Franziskaner wÀr besser.
Guten Abend. Was ist das fĂŒr eine? Gruss
Die Projekt 1 Variante B von Kollokium. Es wird dann auch noch eine GrĂŒne Variante geben.Guten Abend. Was ist das fĂŒr eine? Gruss
kollokium.com
Quatsch WeiĂbier muss Zötler, nicht Paulaner und FranziskanerâŠâŠâŠâŠ..Nö.
WeiĂbier muss Paulaner
Helles = Augustiner
Pils = Jever
Was ist der Unterschied zwischen Hellem und Pils?Helles = Augustiner
Pils = Jever
Danke! GrussDie Projekt 1 Variante B von Kollokium. Es wird dann auch noch eine GrĂŒne Variante geben.
![]()
kollokium watch projects
kollokium watch projects presents its debut series, the Projekt 01.kollokium.com
![]()
Na Helles bedeutet ein Export, also sĂŒffig und nicht so herb wie ein Pils.Was ist der Unterschied zwischen Hellem und Pils?
Und Nightshades Hose macht mich fertig..![]()

Ok ich hab echt wenig Ahnung. Aber ich kenne einige Pilsener die sind ĂŒberhaupt nicht herb uns Ă€uĂerst sĂŒffignicht so herb wie ein Pils.
In dem Sinne!Ihr habt alle keine Ahnung. Darum Prost

Gratulation.Heute mal ein spontaner Neuzugang in Form einer Sinn U50 mit TEGIMENT-Option.
TrÀgt sich traumhaft bequem und ist hart im nehmen.
Anhang anzeigen 639403
Anhang anzeigen 639404

Freut mich das es bei Dir gepasst hat@Nightshade
Sowas soll nicht sein (bei keinem Hersteller!), aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme bei meinen Sinn Uhren gehabt.
Denke desto hochwertiger die Uhr, desto mehr enttÀuschen einen dann solch schlechte Erfahrungen letztendlich. Und manchmal hat man auch einen echten Lauf/PechstrÀhne.
Ich fĂŒr meinen Fall hab bei diesem Kauf einen SEHR, SEHR guten Schnapper bei eBay gemacht, da konnte ich nicht nein sagen.![]()

Ja, kostet aber auch ein paar Sinn mehr