Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schenke ich mir - warum ?
Weil ich keine habe.
Ich habe weder eune moonswatch noch eine Breitlight Uhr.
D.h ich würde nur aus 2.oder 7. Hand berichten.
Wenn das ok ist kann ich berichten dass ich einen moonswatch Besitzer kenne der die Uhr liebt und stolz wie Bolle ist - eben kein Mitglied der Finanziellen Oberschicht .
Meine erste Breitling war auch ein Quarzer (transocean) die Zwiebel war ebenfalls heißgeliebt
vielleicht ist wer begeistert was die endurance abkann wo die empfindlichen Wecker schon lange auf die Anleitung verweisen, die von mountain Bike fahren oder Garten Arbeit o.ä warnen und er trotzdem ne breitling tragen kann.
Sei es drum -„ jedem Narr passt sei Kapp „sagt man in der Pfalz !
eben, jeder Jeck ist anders......... Die Katz frisst gerne Mäuse, ich mog´s net.......Schenke ich mir - warum ?
Weil ich keine habe.
Ich habe weder eune moonswatch noch eine Breitlight Uhr.
D.h ich würde nur aus 2.oder 7. Hand berichten.
Wenn das ok ist kann ich berichten dass ich einen moonswatch Besitzer kenne der die Uhr liebt und stolz wie Bolle ist - eben kein Mitglied der Finanziellen Oberschicht .
Meine erste Breitling war auch ein Quarzer (transocean) die Zwiebel war ebenfalls heißgeliebt
vielleicht ist wer begeistert was die endurance abkann wo die empfindlichen Wecker schon lange auf die Anleitung verweisen, die von mountain Bike fahren oder Garten Arbeit o.ä warnen und er trotzdem ne breitling tragen kann.
Sei es drum -„ jedem Narr passt sei Kapp „sagt man in der Pfalz !

sag das mal meiner Frau. Die denkt wirklich, dass Lederwaren eine gute Geldanlage sind.Wie kann man sein Geld nur mit Lederwaren verschleudern, statt ernsthaft und seriös Uhren zu sammeln.![]()

Ja, hat den Charme einer Patek und landet bald wieder in der SockenkisteCooles Teil. Lässig, dass du sie doch behalten hast.![]()

Ja ich weiß. Neue Superocean… Aber mir hat sie gleich gut gefallen.Ich würde eine gebrauchte Superocean der aktuellen immer vorziehen…
Anhang anzeigen 646908
…was ich über die aktuelle Superocean denke spare ich mir lieber….![]()
An die Experten…
Ich würde mir gerne zu Weihnachten eine Breitling Superocean gönnen.
Diese könnte es werden. Ja. Nur ne Superocean. Aber mir gefällt sie. Und ne Breitling habe ich noch nicht.
Es muss eine neue, ungetragene, verklebte 2024er Uhr sein. Fullset, Garantiekarte etc.
Also wie direkt aus der Boutique oder von Wempe.
Jetzt meine Frage. 5.350 Euro möchte ich nicht ausgeben. Um die 4.000 Euro wäre mir eine nagelneue Uhr wert. Habt Ihr eine seriöse Bezugsquelle für mich. Habe da überhaupt keine Erfahrungen mit den Online-Portalen.
Oder sind 4.000 Euro für Neuware unrealistisch?
Habe bislang immer bei Wempe, Brogle oder Altherr gekauft.
Gebraucht kauf ich nicht. Bin da eigen. Aber bei Wempe bekomme ich wahrscheinlich 5 Prozent Nachlass. Wenn überhaupt.
Und die Moonwatch muss noch warten. Hätte aktuell bei so einer teuren Uhr auch Angst vor Kampfspuren durch meinen neuen Rabauken.
Die Breitling käme mir da gerade recht und ich hätte ein realistisches Sparziel bis Weihnachten. Habe beruflichen Stress und muss mich belohnen.
Ja. Luxusprobleme. Aber mir ist danach. Würde mich über Eure seriösen, empfehlenswerten Bezugsquellen freuen.
Die neue so sieht liveJa ich weiß. Neue Superocean… Aber mir hat sie gleich gut gefallen.
Gebraucht kann ich nicht kaufen. Finde immer ein Haar in der Suppe…
Aber 5.350 Euro gebe ich für einen „Drumherumkauf“ nicht aus.