Angesagte Uhren

Ich bin durch "Zufall" auf Nivrel gestoßen, und muss sagen, dass es mir dieses gute Stück rein optisch wirklich angetan hat.
Habt ihr Erfahrungen zu Nivrel?

http://www.nivrel.com/de/kollektion/heritage/nivrel-heritage-grand-chronographe.html

nivrel-heritage-grand-chronogeaphe-n512-02.jpg
Mit der Marke habe ich keine Erfahrung, aber das verbaute Werk, ein ETA 7750, ist sehr solide, damit kannst du nichts falsch machen. Am besten mal live anprobieren, dann siehst du auch die Verarbeitungsqualität.

Hallo an die Kenner
Was könnte man für ein Band ( farblich)nehmen zu einer Goldrose Uhr
Sie ist mit einer braunen lederarmband ausgestattet

Die Baselworld steht bald an und damit die grösste Uhrenmesse.
Sehr viele Neuheiten werden dort lanciert und man darf gespannt sein, was die Hersteller so in petto haben.

Glashütte hat schon mal eine sehr schöne Dresswatch präsentiert.
Ist aber auch nicht meine Preisklasse.

http://www.luxify.de/preview-glashuette-original-senator-chronometer/

GO-Senator-Chronometer_08.jpg

Die Baselworld steht bald an und damit die grösste Uhrenmesse.
Sehr viele Neuheiten werden dort lanciert und man darf gespannt sein, was die Hersteller so in petto haben.

Glashütte hat schon mal eine sehr schöne Dresswatch präsentiert.
Ist aber auch nicht meine Preisklasse.

http://www.luxify.de/preview-glashuette-original-senator-chronometer/

Anhang anzeigen 217984

Hallo Dieter,
die schönste Seite der Uhr hast du uns vorenthalten ;)

image.jpeg

Gruß
Gerald

Die Marke wurde glaube ich bisher noch nicht besprochen
Revue-Thommen Diver Professional Chronograph
zr3683rt.jpg
ETA7750/VJ7750, Durchmesser 45mm, Höhe 16,5mm, Saphirglas, 30 bar, Kautschukband
zr3673c.jpg
Seit heute in meinem Besitz! :thumbsup: Eventuell wechsele ich das Armband noch gegen ein schönes Lederband mit Kontrastnähten. :11sweethe

Ich kenne den Hersteller, es werden ETA oder Ronda Werke verbaut, in dem Fall der 175.02 ein Ronda Werk. Ronda ist ein Familienunternehmen und baut Quartzwerke.
Optisch ist die Uhr aufgrund der Farbwahl mal etwas anderes, ich empfinde sie als sportlich schick. Denke die sollte hier so zwischen 400-500 Euro kosten :)

Revue-Thommen Diver Professional Chronograph
ETA7750/VJ7750, Durchmesser 45mm, Höhe 16,5mm, Saphirglas, 30 bar, Kautschukband
Die Gangabweichung finde ich phänomenal gering. Seit gestern bis jetzt ~1 Sekunde!

Hat hier sonst noch jemand eine Uhr von Revue Thommen?
Das Repertoire des Herstellers ist ja auch sehr groß, daher wundert es mich, dass noch niemand hier darüber geschrieben hat.

Ich kenne den Hersteller, es werden ETA oder Ronda Werke verbaut, in dem Fall der 175.02 ein Ronda Werk. Ronda ist ein Familienunternehmen und baut Quartzwerke.
Optisch ist die Uhr aufgrund der Farbwahl mal etwas anderes, ich empfinde sie als sportlich schick. Denke die sollte hier so zwischen 400-500 Euro kosten :)
Kostet 469€

Ich hatte immer den Wunsch nach 2 Luxus Güter. Halt Dinge die man nicht unbedingt braucht ;)
Zuerst einen Z4 den ich jetzt seit September 2015 habe und mein 2 Wunsch war und ist eine Uhr.
Mein Favorit war und ist eine Breitling Navitimer 01.

Zurück
Oben Unten