Z4-Roadster
macht Rennlizenz
Das hier ist auch interessant!https://www.facebook.com/watchtime.net/posts/10152925327069241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist übrigens eine der teuersten mechanischen Uhrwerke, eine Komplikation - Neupreis 1933: 15.000 US$, wurde kürzlich für knapp 20 Millionen € versteigert:
![]()
Für mich ist eine Uhr ein Modeschmuck für MännerEgal welche Preisklasse, Hauptsache Sie gefällt und auch abhängig von Bekleidung, Sport und Jahreszeit
![]()
Meine kleine Sammlung
Anhang anzeigen 163862
Na da schau her, sind ja fast so viele wie bei mir..Für mich ist eine Uhr ein Modeschmuck für MännerEgal welche Preisklasse, Hauptsache Sie gefällt und auch abhängig von Bekleidung, Sport und Jahreszeit
Meine kleine Sammlung
Anhang anzeigen 163862
Robby wollte Wissen wie die Uhr heisst, darfst schon schreiben dass des dei Lieblingsuhr von Casio istdie hat er imma auf unseren Touren dran, sozusagen eine Tourenuhr
![]()
Robby wollte Wissen wie die Uhr heisst, darfst schon schreiben dass des dei Lieblingsuhr von Casio istdie hat er imma auf unseren Touren dran, sozusagen eine Tourenuhr
![]()
So soll es sein.Finde den Thread hier wirklich interessant!
Die Rolex Explorer I hats mir echt angetan, aber die Omega Speedmaster Professional Moonwatch ist auch sehr schick! Meine 2 Favoriten bisher! Vielleicht kommt ja noch was dazu![]()
Sehr interessante Uhr.
Was ist das für eine Anzeige bei 12 Uhr?
Die LG Watch R ist auch ziemlich cool für die Android User:Hab mit Uhren wenig anne Uhr, werde mir aber wohl im Frühjahr die Apple watch zulegen.
Gruß
Markus