Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer suchet, der findet.
Bin auch schon am suchen/schauen![]()
Sehr gute Entscheidung! Die wirst du nie bereuen.Wollte mir Ende November erst auch die Tag Heuer Grand Carrera kaufen, hab mich dann doch für deutlich wertstabilere Rolex SeaDweller DeepSea in Stahl entschieden.
Muss zugeben, dass ich die Marke nicht kenne.zefixjetzt ham wa den Salat, hab mich jetzt in eine verguggt ist aber anscheinend nicht mehr lieferbar![]()
![]()
Was hält man von diesem Hersteller? Lindberg & Sons ganz unten rechts
Anhang anzeigen 164125
Muss zugeben, dass ich die Marke nicht kenne.
Deren Website ist auch eher nichtssagend, keine Angaben zu Werk etc.
Habe das gegoogelt und das klingt weniger überzeugend.
http://uhrforum.de/lindberg-and-sons-t35383
Also m.M. nach eher weitersuchen.
jetzt bin ich aber geknicktEine skelletierte Uhr gibts ab 2-3k aufwärts, alles darunter sind meistens Chinaböller![]()
Ist das die schwarze oder grüne Submariner ("Hulk"), das Licht auf dem Foto macht das Erkennen schwierig.
... immer gleich als Rolex, mit allen damit verbundenen Vorurteilen, zu erkennen. ...
Anhang anzeigen 164102 absolut geil![]()
Ist das die schwarze oder grüne Submariner ("Hulk"), das Licht auf dem Foto macht das Erkennen schwierig.
Die Submariner ist eine absolute Top-Uhr.
Leider sehr verbreitet viel zu oft kopiert und auch für den Uhren-Nichtkenner immer gleich als Rolex, mit allen damit verbundenen Vorurteilen, zu erkennen.
Kann man damit leben, hat man eine der besten Alltagsuhren überhaupt.
Jetzt schliesst endlich diesen fred
Nur weil ich sie HIER sah, wollte ich mir jetzt mal eben so im "Vorbeigehen" die PRC 200 bestellen.
Doch wie man hört, soll die Ablesbarkeit im Dunkeln nicht so toll sein; tatsächlich keine Superluminovabelegung? @mabel kannst Du das bestätigen?
Schnell, der Mauszeiger steht immer noch auf kaufen![]()