Angesagte Uhren

Heute Abend wird die Apple Watch präsentiert:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-watch-was-wir-wissen-und-was-nicht-a-1022479.html

Meine Meinung dazu habe ich schon gesagt, werde noch einen separaten Fred eröffnen, dass wir diesen schönen Fred hier nicht zumüllen.

Möchte auch nichts zumüllen doch werde ich mit die Apple Watch bestimmt kaufen falls sie mir optisch und auch Live gefällt ...
Schöne wertige Uhren zu besitzen und ab und an eine Apple Watch zu tragen beißt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht...einfach das Tragen was man gerade möchte oder braucht.

Auf dem großen Markt ist für jeden was dabei!

Ich bin ebenfalls dafür, die Apple Watch in dem zwischenzeitlich dafür eröffneten Fred zu behandeln, und nicht in dem hiesigen Fred, damit der auch weiterhin von mechanischen Kunstwerken dominiert wird, und nicht von - wenn auch womöglich ziemlich coolen :M - "Batterieweckern". :t :t :t

Hast recht, gehn wa nen Bier trinken... Und philosophieren über die Sinnigkeit von Elektroschrott
am Handgelenk ...

Übrigens ist die Monaco aktuell eine der wenigen um die ich mich mal kümmern werde. Muss mal schauen wie die überhaupt in natura ausschaut. Dann gilt es zu verstehen wie die Historie der Uhr ist. Die Story der Uhr (als Heuer) ist auf jeden Fall interessant.

Übrigens ist die Monaco aktuell eine der wenigen um die ich mich mal kümmern werde. Muss mal schauen wie die überhaupt in natura ausschaut. Dann gilt es zu verstehen wie die Historie der Uhr ist. Die Story der Uhr (als Heuer) ist auf jeden Fall interessant.

Ich hatte gestern eine Monaco am Arm mit Zifferblatt in verschiedenen Grautönen, offensichtlich ein Sondermodell.
Die Uhr wirkt sehr prominent, durch das relativ hohe Gehäuse und die vorstehenden Kanten aber auch sehr exponiert.
V.a. diese Ecken sehe ich Problem bei Hemdmanschetten und noch viel mehr als Angriffspunkt für Stösse und Beschädigungen an der Uhr selber, da auch die Glasecken noch vorstehen.
Musst du am Arm selber mal ausprobieren.

Ich empfinde meine Monaco eher als zierlich. Gegen die Mont Blanc Timewalker mit Metallarmband ist das eine dezente Uhr. Immer eine Frage des Blickwinkels...

Ich habe die Monaco in klassisch blau mit roten Zeiger. Diese ganzen Sonder-Varianten haben mir nicht gefallen bzw. ich sehe da keinen Mehrwert. Im Gegenteil...

Auf der offiziellen Website von Tag Heuer finde ich das bestimmte Sondermodell nicht, sehe aber, dass es die Monaco je nach Ausführung in verschiedenen Gehäusegrössen gibt.
Die ich gestern anhatte war ein grosses und hohes Modell.

Wie gesagt, ausprobieren. Was mich stören würde, muss nicht für Jeden gelten.

Apropos Tag Heuer , ich habe mir und meiner Carrera , 8. Generation (2002-2008 ) , heute mal ein anderes Armband gegönnt , Faltschliesse dran , fertig . Ich wollte kein originales mehr , dessen Haltbarkeit schon enttäuschend war...:(IMG_1303.jpgOhjeee, man sieht jedes Kratzerchen:whistle: Sehe gerade , daß ich das Datum noch umstellen muss .:b Gut , daß ich man ein Foto gemacht habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für diese Rolex Cellini Date entschieden.

Leider nicht vorrätig.
Anfang April werde ich meine erst bekommen können.

Ich finde das ist ein elegantes zeitloses Modell.

Die GMT oder Deepsea muss bisschen warten.

ImageUploadedByzroadster.com1426277951.572787.jpg

Die Cellini ist wirklich sehr schön.
Da hat Rolex endlich mal wieder etwas wirklich schönes rausgebracht.
Gratuliere zur Entscheidung.

Das wären meine Favoriten der Baselworld:

image-822495-galleryV9-uunn.jpg

image-822532-galleryV9-gxlq.jpg

image-822477-galleryV9-doqc.jpg

image-818417-galleryV9-yrvc.jpg

image-818419-galleryV9-ovnt.jpg

image-822704-galleryV9-eile.jpg

image-822514-galleryV9-tcbw.jpg

image-822522-galleryV9-envs.jpg

Mein Favorit wird vielleicht/ hoffentlich lanciert.
Die Stahl Daytona mit Keramiklünette.

Ansonsten sind einige ansprechende Modelle schon im Artikel präsentiert, dürfte sich dabei aber nur um einen kleinen Querschnitt handeln.

Zurück
Oben Unten