Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann das sicher auch im Verhältnis zur Uhr sehen - die Tangente ist jetzt nicht extrem wertvoll (für mich schon, weil es ein Geschenk meiner Frau war) .... aber stimmt, ich zahle das gern.Super Preis!!!!
Was hab ich vor 2 Jahren doch gleich bei Rolex bezahlt.... ich glaube was bei um die 400€(muss mal die Rechnung raus suchen).
Das sind die Uhren 7 ausgewählter Hersteller mit "gutem Preis-Leistungsverhältnis".Wer hätte das gedacht...
Die 7 meist gekauften Armbanduhren.
http://www.watchtime.net/nachrichten/7-uhrenmarken-und-ihre-bestseller/
Das sind die Uhren 7 ausgewählter Hersteller mit "gutem Preis-Leistungsverhältnis".
In Absolutzahlen sind da sicher die bekannten Platzhirsche vorne.
Auch mit dem Armband?Das sind die Uhren 7 ausgewählter Hersteller mit "gutem Preis-Leistungsverhältnis".
In Absolutzahlen sind da sicher die bekannten Platzhirsche vorne.
Die Junghans gefällt mir gut, als Dreizeigervariante sogar noch besser.
Anhang anzeigen 195206
Sowas, auf Roermond bin ich bisher gar nicht gekommen!... Wirkt ein bisschen verspielt aber ist an sich ganz schön. Als Hauptuhr wäre sie mir aber zu unruhig.
In Roermond hat er diese mit über 40% Abschlag bekommen
Leider ist die Uhr schon zum zweiten Mal bei TagHeuer, hat aber nichts mit dem Werk zutun.
Genau. So ein Milanaiseband passt für mein Geschmacksempfinden gut an so eine schlichte und elegante Uhr und trägt sich bei guter Machart sehr angenehm.Auch mit dem Armband?![]()
Die gezeigte Tag Heuer besitzt ein Kaliber 36, d.h. ein umgebautes Zenith-Werk El Primero 400.Hatte ich wirklich jemals gesagt, dass ich diesen Fred richtig klasse finde? Von wegen!Dieser Fred ist schuld daran, dass ich mich zunehmend mit Begehrlichkeiten konfrontiert sehe, die ich bis dato als völlig uninteressant empfunden hatte!
Na gut, sei's drum: Hat jemand von euch diese Uhr, oder eine andere aus dieser Serie, und kann etwas dazu sagen? Technisch sieht mir die Uhr sehr interessant aus:
Anhang anzeigen 195237
Skelettierte Damenuhren, v.a. in sehr kleinen Gehäusen, sind aufwendig und häufig unübersichtlich und eher schlecht ablesbar.So, nun habe ich auch noch eine Anfrage der Hausherrin an die hiesigen Uhrenprofis weiter zu leiten.
Habt ihr eine Idee für eine teilweise oder vollständig skelettierte Damen-Automatikuhr? Sie sollte qualitativ sehr gut sein, und eher klassisch denn modern.
Vorschläge?![]()
Ja, ich kenne den Shop, nur hatte ich mich bisher nicht für solche Uhren interessiert, die man in Roermond bekommen kann. Daher hatte ich das nicht im Blick. Jetzt schon - danke.![]()
In der Tat kann ich jedenfalls von Roermond berichten, dass man dort im Bereich der Kleidung und Accessoires (Gürtel, Krawatten etc.) ab und an preislich nette Schnäppchen bekommen kann, wenn (!) man nicht zwingend die aktuellen Produkte benötigt und auch im Übrigen in der Suche nicht allzu festgefahren ist. Denn dort finden sich, natürlich, in der Regel weder die neuesten Produkte, noch die Schönsten.Je nach Stadium "der Suche nach der richtigen Uhr" kann so ein Gang zum Outletstore mit Schnäppchenpreisen mehr oder weniger sinnvoll sein.
...
Vorsicht ... bei Outlets, dass man kein altes Modell angedreht bekommt.
Aber cool bleiben bei der Schnäppchenjagd und sich nicht immer auf den (damaligen) Ladenpreis beziehen.In der Tat kann ich jedenfalls von Roermond berichten, dass man dort im Bereich der Kleidung und Accessoires (Gürtel, Krawatten etc.) ab und an preislich nette Schnäppchen bekommen kann, wenn (!) man nicht zwingend die aktuellen Produkte benötigt und auch im Übrigen in der Suche nicht allzu festgefahren ist. Denn dort finden sich, natürlich, in der Regel weder die neuesten Produkte, noch die Schönsten.
Insofern wird man dort sicherlich in der Tat auch bei Uhren sehr kritisch hinschauen müssen. Vielleicht ist aber zumindest das dort recht umfangreiche Sortiment hilfreich, um sich mal einen Überblick über die Modelle der Marke zu verschaffen.![]()