Mick
Fahrer
Auch wenn ich kein Krönchen Fan bin, aber die neue Daytona hat was 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronze gefällt mir als Material auch gut. Den Anfang in neuerer Zeit machte eine Uhr von Panerai, die zu den wenigen gehört, die in letzter Zeit im Wert gestiegen sind.
Für Dein Handgelenk sieht die Omega fast etwas klein aus.und ein Größenvergleich zur Omega Seamaster Professional Chronometer 300:
Die ist längst ausverkauft.DIE Alternative ist die Oris Carl Brashear!
Für Dein Handgelenk sieht die Omega fast etwas klein aus.
Uhrforum hilft weiter:)Die ist längst ausverkauft.
Von der Zenith war ich in natura etwas enttäuscht, obwohl mir die Modelle des Herstellers oft gefallen.
...ja, eine Panerai Luminor in Titan als Handaufzug gehört auch zu meinen Lieblingen, welche ich regelmäßig trage....und ja, ich weiß (bitte nicht darauf hinweisen) - ich habe mit Uhren irgendwie "einen Hau", das ist bei mir vergleichbar mit einem Schuhe oder Handdatschtick bei Frauen.
![]()
Falls es dir hilft, bist nicht der einzige mit Hau [emoji23] Und ja, ich mag Chronographen [emoji14]
Anhang anzeigen 261695
@RainerW
Ist das schon die "neue" Version der Explorer, mit 42mm Gehäusedurchmesser?
P.S. Die Panerei gefällt mir sehr gut, finde sie mit dem klassischen braunen Lederarmband am schönsten!![]()
Metallband und Panerai passt ja auch nicht unbedingt zusammen.
... P.S. Die Panerei gefällt mir sehr gut, ...
Nicht böse sein: Der Hersteller der hier diskutierten Uhren heißt (Officine) Panerai.... Panerei hat die letzten Jahre, leider sehr die Preise angezogen. ...