Angesagte Uhren

Ich weiß schon was ich will und spare nun ein wenig, es muss ja auch noch Ziele geben :)

Leider sind drei Uhren aus dem Rennen, da ist die Vernunft dann doch zu groß :D

1. http://www.watch.de/germany/a-lange-sohne-richard-lange-950-platin-40mm-232-025.html
wempe-uhrenmarke-a_lange_und_soehne-richard_lange.jpg

2. http://www.watchtime.net/baselworld...llo-13-silver-snoopy-award-baselworld-2015-2/

Anhang anzeigen 273883
snoopy_f_b.jpg

3. https://www.rolex.com/de/watches/milgauss/m116400gv-0002.html

Rolex

Also die drei wären schon was :iloveyou:
Gratuliere zum guten Geschmack...die Milgauss hat es mir auch schon lange angetan, allerdings mit dem dunkleren Zifferblatt und dem grün getönten Glas [emoji6] Aber 5k€ selbst für eine gute Gebrauchte sind schon eine Menge Taler...

Es muss ja auch nicht immer eine Edelmarke sein - habe mir als EDU eine Seiko Prospex Diver Kinetic (SKA759P1) geholt. Hat alles wichtige & kein Schnickschnack und ist wertig verarbeitet - zudem ist Batterie wechseln überflüssig und verträgt auch einen Regenschauer [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Die Carrera finde ich auch toll, aber die ist bei mir leider raus...damit kann ich mich nicht blicken lassen. Mein Chef trägt diese Uhr... ;)

... TAG HEUER CARRERACalibre 16 Day-DateCronógrafo automático100 M - ∅43 mm
Schöne Uhr, wobei man mal weiter vorne im Fred lesen konnte, dass das Calibre 01 (ohne Wochentag) wohl das deutlich bessere Uhrwerk ist. Ob man das relevant findet, ist natürlich dem Geschmack überlassen.

Ich mag auch die "offeneren" Modelle - von denen es mittlerweile auch welche in 43 mm gibt. :) :-)

IMG_0581.PNG
IMG_0582.PNG
IMG_0583.PNG
IMG_0584.PNG

... und auch sehr nett: :) :-)

IMG_0585.PNG

Dann nimmt man eine mit dem Calibre 36...
IMG_0020.JPG

Die Stahlausführung gibt es immer mal wieder im Sale in den bekannten Tag heuer Boutiquen wie Roermond, Wertheim Village...

Preislich dann somit im Rahmen.

Die Titan (schwarze) eher selten im Sale, aber (m)ein Traum von Uhr.

Die perfekte Verbindung, ein Zenith el-Primero schnellschwinger im sportlichen Design.

Viele Grüße

Dann nimmt man eine mit dem Calibre 36...
Anhang anzeigen 274216

Die Stahlausführung gibt es immer mal wieder im Sale in den bekannten Tag heuer Boutiquen wie Roermond, Wertheim Village...

Preislich dann somit im Rahmen.

Die Titan (schwarze) eher selten im Sale, aber (m)ein Traum von Uhr.

Die perfekte Verbindung, ein Zenith el-Primero schnellschwinger im sportlichen Design.

Viele Grüße
ja die schwarze rechts gefällt mir auch sehr gut

Gestern zufällig bei einem großen Versender zwei preiswerte Uhren gefunden, die zumindest eine interessante Optik haben...

81Tsg8PhU0L._UY500_.jpg

DETOMASO SL1624C-YB

910KW8BS2gL._UY500_.jpg

Stührling Original EU842.01DE

Gestern zufällig bei einem großen Versender zwei preiswerte Uhren gefunden, die zumindest eine interessante Optik haben...

81Tsg8PhU0L._UY500_.jpg

DETOMASO SL1624C-YB

910KW8BS2gL._UY500_.jpg

Stührling Original EU842.01DE

Hmmm, nichts für ungut, aber die wirken beide wie "ich möchte wertig aussehen, habe dies aber irgendwie knapp verpasst". Nicht's gegen günstige Uhren, ich habe ja selbst in diesem Fred schon einige gepostet - aber die Detomaso sieht subjektiv für mich "billig" aus und bei
der Stührling hat der Hersteller mit der Wahl der Ziffern das an sich gute Design verpatzt... :whistle::rolleyes::lipsrseal2

Hmmm, nichts für ungut, aber die wirken beide wie "ich möchte wertig aussehen, habe dies aber irgendwie knapp verpasst". Nicht's gegen günstige Uhren, ich habe ja selbst in diesem Fred schon einige gepostet - aber die Detomaso sieht subjektiv für mich "billig" aus und bei
der Stührling hat der Hersteller mit der Wahl der Ziffern das an sich gute Design verpatzt... :whistle::rolleyes::lipsrseal2
Ok, habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir eine davon kaufe würde [emoji6]
Ich hoffe einmal, wir sind uns wenigstens einig bei den wahren Klassikern ....z.B. einer Omega Speedmaster (pre-moon) Cal. 321
2js58a3vzk3y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Geschäft für hochwertige Uhren gewesen . Es ist so schwer ja ich habe auch ein Limit . Favorit wird wohl eine Tag Heuer Carrera werden.

@HSR™ das es Rabatte gibt kenne ich auch aus meinem Freundeskreis 10 % - wenn eine Uhr evtl nicht so angesagt ist auch 20 % . Von 9K auf 4 K reduziert ist schon heftig.

Gestern habe ich mir diese angesehen TAG Heuer Carrera Calibre 16 Chronograph Automatik 43mm
hier gefällt mir das Armand nicht so. UVP 4500 im Internet beim Händler 3550 € . Es ist nicht einfach einen Preis zu finden
der für beide fair ist. Ich stelle mir vor ich gehe ins Geschäft und sage zu dem Händler hier nehme ich für 3,5 K.

Welche Referenz? Gibt viele mit calibre 16. Dieses basiert auf dem valjoux 7750.
Wenn es die Möglichkeit gibt, warte etwas und nimm gleich diese hier: CAR2B10.BA0799
Die ist vorrätig in Roermond und spätestens im Oktober wieder im Sale für 2,9k. Das calibre 36 basiert auf dem el primero und hat eine flyback Funktion. Absolut top

war diese Uhr . Ich habe meistens Probleme mit einstellen der Fotos und Text. Übe noch ;)

Zurück
Oben Unten