Cordonbleu
BMW E-Biker
Wie jedes Jahr kann ich die Wahl nicht nachvollziehen. Aber Egal, Hauptsache wir wissen wie spät es ist oder auch nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird es spannend: was wären denn deine Sieger in den Kategorien gewesen? :)Wie jedes Jahr kann ich die Wahl nicht nachvollziehen. Aber Egal, Hauptsache wir wissen wie spät es ist oder auch nicht![]()
Ist der Blick über den Tellerrand so schwerMuss da meine Meinung leider für mich behalten![]()
Wieso "kotz" ? Eine Milgauss oder "Hulk" sind schöne Uhren.nö, nicht gelangweilt....
Habe meine IWC INGENIEUR CHRONO
aus dem selben Grund gekauft...
Passt!!!
Rolex............"
![]()
Ohh, das ist natürlich eine feine Auswahl :)Eine zweite dark side of the moon möchte ich nicht. Ein bischen Abwechslung sollte schon sein.
Anhang anzeigen 382006
Die Milgauss wäre tatsächlich eine der ganz wenigen Rolex, die mir gefallen könnten. Hatte sie allerdings noch nie am Arm.Wieso "kotz" ? Eine Milgauss oder "Hulk" sind schöne Uhren.
Eine Fossil mit einer Speedmaster zu vergleichen, mei mei mei.Hab mir doch tatsächlich jetzt die Rolex Kollektion angeschaut.
Aber ich find das die Fossiluhren denen in nichts nachstehen.
Anbei ein Foto nur als Beispiel recht Mainstream um 150 Euro
Anhang anzeigen 382084
Macht das was jede andere auch tut (Zeitanzeige)Eine Fossil mit einer Speedmaster zu vergleichen, mei mei mei.
Ein X ist schneller, bei einer Uhr eher contra produktiv.Ein Dacia Duster fährt auchWundert mich daher, dass BMW noch X´s produziert
![]()
Ooops sorry...
Ich finde einfach die Rolex zu protzig,
Ich lebe lieber Understatement.
Würde auch nie einen Lambo etc fahren...
Darum, E-Klasse, Z4, IWC Ing Chrono...
@ alle
Will niemandem zu nahe treten, jedem das seine...
Wünsche allen schöne Pfingsten!
![]()
Hab mir doch tatsächlich jetzt die Rolex Kollektion angeschaut.
Aber ich find das die Fossiluhren denen in nichts nachstehen.
Anbei ein Foto nur als Beispiel recht Mainstream um 150 Euro
Anhang anzeigen 382084
Automarken werden deswegen herbeigezogen, da sie sehr gut als Beispiel dienen. Jemanden, der null Ahnung von Autos und demnach absolut keinen Bezug zur Materie hat, wird man nur recht mühevoll den Mehrwert eines z.B. Mercedes gegenüber eines z. B. Dacias erklären können. Derjenige wird vermutlich ähnlich dir hier im thread argumentieren. Von A nach B fahren ja, wie bereits erwähnt, beide. Ähnlich deiner Argumentation.Ich weiß zwar nicht warum da jetzt immer Automarken zum Vergleich herangezogen werden, kann mir nur denken das es bei den Uhren keinen Mehrwert außer der Markenverliebtheit der Besitzer gibt.
Fossiluhren sind gut und stabil verarbeitet, vom Design gleichwertig.
...damit hast Du Dich nun im Bezug auf Uhren als völlig Know-How befreit geoutet.