cevert
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
So eine 47 mm Submersible...
Was für ein fetter Brummer, ich hoffe, du hast den dazu passenden Unterarm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine 47 mm Submersible...
Panerai, mag ich auch. Kenne allerdings die Preise. Daher nicht für michHabe mir heute mal die Webseite von Panerai angesehen.
Uiiihhh haben die schöne Uhren. So eine 47 mm Submersible...
Aber echt jetzt... Fünfstellig... ???
Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall mir viel zu teuer. Niemals nicht...Was für ein fetter Brummer, ich hoffe, du hast den dazu passenden Unterarm.![]()
Die braune Zenith kann ich mir am schwarzen Band nicht gut vorstellen. Im Herbst hatte ich die PAM am selbstgemachten Band, das Orange ist für den kommenden Sommerurlaub.Beide von dir vorgestellten Uhren sind wunderbar, wobei ich bei den Bändern andere Modelle vorziehen würde.
Bei der Zenith ein schwarzes Lederband und bei der Panerai ein helbraunes Lederbband bzw. ein Metallband. Ansonsten tolle Uhren.
Zumal die Qualität im Vergleich mit dem Aufwand der Konkurrenz nicht fünfstellig ist.Habe mir heute mal die Webseite von Panerai angesehen.
Uiiihhh haben die schöne Uhren. So eine 47 mm Submersible...
Aber echt jetzt... Fünfstellig... ???
Bis vor ein paar Jahren hat Panerai fast nur Eta verbaut. Mittlerweile haben sie Manufakturwerke, die bei den Paneristi nicht unbedingt beliebt sind. Gleichzeitig kann man das Gefühl haben, dass die alten Modelle aufwendiger waren, mittlerweile die Gewinnschraube vor allem gedreht wird.@sapere
Verbaut Panerai eigentlich (auch) Eta-Kaliber als Basiswerk oder nur bei den "Einsteigermodellen"?
Zu dem Modell geht es im UF auch richtig ab, ich finde das Design etwas zu weit weg von meiner Vorstellung von Zenith, das Werk aber sehr interessant.Zenith ist gerade ein gutes Stichwort bei mir.
Bin seit ein paar Tagen verhältnismäßig oft auf deren Website.
Und das folgende Exemplar mit dem Stahlarmband hat es mir angetan.
Könnte teuer werden...
![]()
CHRONOMASTER Sport – 03.3100.3600/69.M3100
CHRONOMASTER Sport 1/10-Sekunde El Primero Chronograph mit weißem Zifferblatt und Edelstahlarmbandwww.zenith-watches.com
![]()
Zenith: Chronomaster Sport | WatchTime
Die Schweizer Manufaktur stellt zum Auftakt der 2021er-Modellgeneration einen neuen automatischen Chronographen in der Chronomaster-Linie vor.www.watchtime.net
LG Didi
Danke Dir für die Erläuterung!Bis vor ein paar Jahren hat Panerai fast nur Eta verbaut. Mittlerweile haben sie Manufakturwerke, die bei den Paneristi nicht unbedingt beliebt sind. Gleichzeitig kann man das Gefühl haben, dass die alten Modelle aufwendiger waren, mittlerweile die Gewinnschraube vor allem gedreht wird.
Die Hardcorefans wollen die alten ETA-Modelle. Ich habe beide und bin auch mit dem Manufakturwerk zufrieden.
Naja, da muss "man" dann drüber stehen, finde ich.So sehe ich das auch. Die sind so eigen, wenn sei ein berühren, mag man sie richtig.
Der große Hype um Panerai zeigt aktuell vorbei zu sein. Von den Paneristi wird auch einiges verlangt. Wenn man als einer von ihnen sehen muss, dass der Hersteller in den sozialen Medien gefälschte Panerais aus Unwissenheit liked oder Marketinggeschwafel immer obskurer wird, ist das nicht einfach. Dazu noch das allgemeine gebashe seit Panerai zum Konglomerat gehört...
Zu dem Modell geht es im UF auch richtig ab, ich finde das Design etwas zu weit weg von meiner Vorstellung von Zenith, das Werk aber sehr interessant.
Heul mal nicht rumhmmm....
....
So einen Kandidaten mit dem Nato kenne ich auch :)
Ich finde die Uhr absolut klasse
Teurer Spass für 28.000 CHF.Hatten wir es schon von der Replika Apple watch aus dem Hause Moser? Wenn ja, hier noch das finale Upgrade.
Echter Schnapper mit einem 'clean Interface' - nimm das, Apple
Hach, Vantablack für's Heimkino ...