Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man doch, die Uhr dient als ZigarrenhalterKann mich bitte Jemand aufklären, was eine Zigarre hier beizutragen hat.
Da stinkt bestimmt der ganze ArmAlso dieses Zigaretten Dingsl kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Aber schöne Uhren haben wir hier versammelt! Sehr schön!
LG Didi
Zigarre fehlt noch
Der erste Eindruck ist toll. Sie gefällt mir auch am Arm sehr gut. Einzig was mir auf den Bildern nicht so bewusst wurde ist wie sehr das Uhrenglas hervorsteht. Das lässt zwar die Uhr eleganter wirken durch das weniger dicke Gehäuse, aber schon erstmal ungewohnt wenn oben so eine Glaskuppel drauf sitzt.
Passend zum Glasl fehlt eigentlich nur noch a Teller mit Regensburger Bratwürstln mit Sauerkraut. Würd ich jedenfalls
...umso teurer wird sieDesto länger ich diese Panerai ansehe…![]()
So krame jetzt mal meinen eigenen Beitrag raus.So, heute den freien Tag genutzt,war auf Besuch bei den Eltern. Hatte also mal Zeit
um mich um ein Geschenk für sie zu kümmern.
Wenn Sie zum Uhrenschrank geht, tut sie immer so, als ob sie meine Monaco nehmen würde.
Ihr gefällt diese Uhr einfach super gut. Aber für eine Frau halt ein richtiger Prügel.
So habe ich ihr jetzt die kleine, Unisex-Variante bei CH24 bestellt.
Anhang anzeigen 511153
Ist zwar "nur" eine Quartz. Aber ihr ist die Technik total egal. Wie den meisten
Frauen geht es ihr halt rein um die Optik.
Hoffe ich hab nix falsch gemacht. Falls ja, dann trag ich die. hehehehehe
Habe Deiner Holden soeben eine SMS geschicktSo krame jetzt mal meinen eigenen Beitrag raus.
Die Uhr liegt jetzt schon zwei Wochen im Tresor. Heute ist diemal wieder zur Mama gefahren, und ich hatte Zeit
das Teil mal auszupacken.
Finde die Uhr wirklich sehr schön. Hatte etwas Angst ob Diese wirklich auch an ein schlankes Damen-Handgelenk passt.
Aber ich denke es passt.
Hier mal ein paar Bilder. Interessant ist der Vergleich zwischen der "kleinen" Quarz und meiner "dicken" MONACO 02. Gerade die
Gehäusedicke ist echt bemerkenswert.
Hoffe Ihr gefällt der Wecker. Auch wenn es "nur" eine Quarz ist.
Aber bitte pssssst........ Wird ihr Geschenk zu Weihnachten. Also nix verraten. Gut dass Sie hier nicht mitliest.
Anhang anzeigen 513836Anhang anzeigen 513837Anhang anzeigen 513838
Woher hast du die Nummer meiner Holden?Habe Deiner Holden soeben eine SMS geschickt
Das mit der „Dicke“ ist ja ein großer Vorteil bei den Quarzern. Die haben eine sehr schlanke Bauhöhe
Schicke Uhren.
Ich habe Deine Holde am Zigarren Festival getroffen. Da haben wir Beide zusammen am gleichen Ende genuggeltWoher hast du die Nummer meiner Holden?
Hab ich da was verpasst?
Pass auf dich auf, denn ich kann sehr eifersüchtig sein.
Spass beiseite. Du hast echt Recht. Die paar Milimeter im Durchmesser sind eigentlich fast
zu vernachlässigen. Aber meine Monaco ist schon ein recht dicker Brummer.
Da passt die Quarzer schon eher, obwohl als unisex deklariert, schon viel besser zu
einer Frau.
Bin schon gepannt was Sie dazu sagen wird.
(wahrscheinlich wird Sie mir meine wegnehmen, und ich muss die Quarz tragen)
Solange die nur an einem Zigarrenende nuckelt ist das ja noch akzeptabel.Ich habe Deine Holde am Zigarren Festival getroffen. Da haben wir Beide zusammen am gleichen Ende genuggelt
Und keine Angst, die Dicke TH wird Dir erhalten bleiben![]()