Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
SüßEinen schönen 1.Advent
Anhang anzeigen 523055

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SüßEinen schönen 1.Advent
Anhang anzeigen 523055
Schön Bunt
Und ich würde noch einen Breitling Navitimer hinzufügenWürde alle drei auch nehmen. Sehr schön.
Und ich würde noch einen Breitling Navitimer hinzufügen
Yup, Top Werk, angenehme Größe und super Verarbeitet![]()
Navitimer B01 Chronograph 43 Edelstahl - Schwarz AB0121211B1X1 | Breitling DE
Entdecken Sie die Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 in einer Kombination aus Edelstahl, Schwarz und Schwarz Kalbsleder. Erfahren Sie mehr online.www.breitling.com
![]()
Da stimme ich Dir zu. Es gibt weitaus schönere Ticker welche auch einfacher zum ablesen sind.Coole Zigarre und schöne Oldschool Hose und auch mein Respekt dass Du das durchziehst
Aber ich bin auch ehrlich: die Uhr gefällt mir nicht so richtig. Klar tolle Rolex, werstabil bzw wertsteigernd aber was mich persönlich ein wenig stört ist der zu starke Kontraust zwischen dem Weißen Uhrblatt ( ich hoffe das nennt man so) und den anderen schwarzen kleinen Zifferblättern. Ich fände es gefälliger wenn die auch weiß wären oder Silber wie die Ziffern. Ist aber nur mein Geschmack.
und bei der Breitling die Markus angehängt hat sieht das gefälliger aus……weiß auch nicht warum.
Bei dieser Rolex handelt es sich um ein sogenanntes „Panda Dial“, welches bei den Sammlern begehrt ist.
Da stimme ich Dir zu. Es gibt weitaus schönere Ticker welche auch einfacher zum ablesen sind.
Bei dieser Rolex handelt es sich um ein sogenanntes „Panda Dial“, welches bei den Sammlern begehrt ist.
Definition Panda-Dial: KlickJein, eigentlich spricht man hier eher von einem Racing Dial, bedingt durch die nahezu umlaufenden arabischen Nummern. Sonderlich begehrter ist das meines Erachtens nach nicht. Ist eher so wie beim Turnschuh. Love it or leave it
Panda Dial bezeichnet ja das reine two-tone Blatt.
Generell gilt aber auch: Haben ist besser als brauchen![]()
![]()
Habe mich im September auf die Warteliste für eine Rolex Sea-Dweller DEEPSEA setzen lassen. Wartezeit angeblich mehrere Jahre…
Rolex Rolex Deepsea Uhr: Edelstahl Oystersteel – m136660-0004
Entdecken Sie die Rolex Deepsea Armbanduhr in Edelstahl Oystersteel auf der offiziellen Website von Rolex. Modell: m136660-0004www.rolex.com
Gerade eben der überraschende Anruf.
Die Uhr ist da und kann von mir zum Listenpreis von 11.800 Euro erworben werden.
Aber ich habe gerade erst eine Omega Seamaster 300m neu in der Omega Boutique gekauft.
![]()
Diver 300M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 210.30.42.20.01.001 | OMEGA DE®
Entdecken Sie Seamaster Diver 300M 42 mm, Stahl mit Stahlarmband Uhren - 210.30.42.20.01.001!www.omegawatches.com
Ich kann nur eine Uhr behalten. Was mache ich … Brauche Euren Input.
Die Rolex war eigentlich für den Ruhestand gedacht. …
100% ZustimmungOmega kann man immer wieder kaufen, Rolex eher weniger.
Jetzt sitze ich in der Klemme…
Kommt ganz auf das Model an. Die 0815-Rolex gibt es hin und wieder sofort. Die seltenen Sportmodelle haben hingegen schon mal ein paar Jahre Lieferzeit.Die Qual der Wahl.
Bin ja kein Millionär. Das muss ich mir jetzt gut überlegen… Ob die Chance noch einmal kommt…
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Wartezeiten bei Rolex?
Also ich würde mir das an Deiner Stelle sehr gut überlegen.Werde drüber schlafen.
Wahrscheinlich behalte ich die Omega und mache einen anderen Rolex-Wartenden glücklich.