Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nachdem ich jetzt all eure tollen Weihnachts-Uhren gesehen habe wurde ich etwas wuschig.Soooooo, ich denke ich muss meine angekündigte Weihnachtsuhr anscheinend vergessen.
Irgendwie hat das mit der Lieferung nicht geklappt, und meiiiiiii, ich war auch
ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt von der Uhr, deshalb habe ich da
auch nicht wirklich nachgehakt.
Ergo, Ihr braucht mich nicht auszulachen. Wobei ich das Teil gerne
mal in Hand gehalten hätte. Evtl. klappt es ja doch noch.
Evtl. gibts dann eine Oster-Uhr, oder dann im Juni eine
Geburtstagsuhr.
Mal schauen.
nee neee, erst wenn das Teil da ist. Sorry. Denn über ungelegte Eier sprech ich ungern.Mach’s nicht so spannend.
Butter bei die Fisch…
Wenn sie dir nicht auf denDann such Dir mal eine Freundin. Ist günstiger und tickt genauer
Schwieriger nicht zwingend, senkt in erster Line den Preis.Ohne Box und Papiere immer etwas schwierig zu verkaufen. Obwohl, bei der Stowa nicht ganz so schlimm.
Du trägst Deine Uhren auch beim pop… äh, schlafen?
Ich hab eine Kollegin die sagt immer: "Dreimal umgezogen ist einmal verloren"... Und in der Preisklasse macht das am Ende vielleicht 50 - 100 € aus.Ohne Box und Papiere immer etwas schwierig zu verkaufen. Obwohl, bei der Stowa nicht ganz so schlimm.
Also ganz so isses nicht.Verstehe ich das richtig?:
1. Du bestellst eine Uhr XYZ.
2. Sie wird aus irgendwelchen Gründen nicht geliefert.
3. Das findest du okay, weil du von der bestellten Uhr sowieso "...nicht so wirklich überzeugt" bist.
4. Dann schaust du dir Bilder von Uhren an, die andere Menschen zu Weihnachten bekommen haben.
5. Daraufhin bestellst du die gleiche, nicht überzeugende Uhr XYZ nochmals.
????????? :-)
Gruß
mabel
Die würde perfekt zur Hose von Nightshade passen
mit Lolli perfektDie würde perfekt zur Hose von Nightshade passen
Sakra....... die wäre ja echt genial. Leider kam dein Tipp zu spät.
wen meinst jetzt mit den Frauen?....... Habe nämlich kein Problem mit meiner Hübschen.mit Lolli perfektdann klappts auch mit den Frauen
eher die Zigarre gegen den Lolli tauschenwen meinst jetzt mit den Frauen?....... Habe nämlich kein Problem mit meiner Hübschen.
Sie ist überglücklich mit ihrer neuen Uhr.
Der gewissenhafte Leser, weiß was Sie zu Weihnachten bekommen hat. (ne depperte Quarz Uhr) hahahaha