Angesagte Uhren

Nein. Gibbet nur in schwarz. DEEPSEA war mir zu hoch. Außerdem ist für mich das schwarze Zifferblatt meistens gesetzt.

Perfekt! Nur wenn du mal ne Uhr verkaufen willst, bitte schreib dringend "Raucherhaushalt" im Inserat :11smokingdazu.🚬
Also meine Uhren können leider noch nicht sprechen geschweige Zigarre paffen. Trainiere diese aber täglich 😋

Und die Ticker machen auch so Kohle. Egal ob mit oder ohne Rauch.

Doch, allerdings bin ich Dienstreise, also erst Freitag Neuigkeiten. 😅 Obwohl ich nicht wenig Neues hatte... Aber vielleicht motivieren wir ja auch den Rest hier 👍

Neeee, momentan ist nix in Aussicht. Evtl. im Juni zum Geburtstag. Eine Seamaster würde mich reizen.
Mach es. Omega hat jetzt seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht.

Meine Seamaster hatte im November noch eine UVP von 5.100 Euro. Jetzt liegt die Uhr schon bei 5.600 Euro.

Mach es. Omega hat jetzt seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht.

Meine Seamaster hatte im November noch eine UVP von 5.100 Euro. Jetzt liegt die Uhr schon bei 5.600 Euro.
Was die Konzis machen ist mir eigentlich egal. Du kennst mich! Ich kaufe meine Uhren
bei einem sehr sehr guten Grauhändler. Die Preiserhöhung kostet mich da sicher keine 100 EUR.

Heizkörper haben sich 2021 um 50% verteuert
War mir bisher gar nicht so bewusst. Hab aber jetzt mal nachgesehen. Sind tatsächlich gut 40%, zumindest bei den
0815 Heizkörpern von Kermi.

Und Gas hier 300%
Ob das jetzt 300% sind kann ich nicht sagen. Unsere hiesigen Gasversorger sind da relativ human und
geben den "Gestrandeten" einen sehr guten Preis in der Grundversorgung.
Können die aber auch nur machen, weil Sie gute langfristige Verträge haben.
Habe meinen Kunden immer abgeraten sich einen billig Anbieter zu suchen.

Aber hier rächt sich halt mal wieder die GEIZ-IST-GEIL Mentalität.

Eigentlich sollten diese Gaskunden, welche bisher bei Billig-Anbietern
ihr Gas bezogen haben 1000% mehr bezahlen.

Denn diese Billiganbieter unterhalten kein Gasnetz, bilden keine Lehrlinge aus,
haben keine Monteure draussen am rumfahren welche im Störungfall
vor Ort sind, usw.....

Das diese sog. Versorger und deren Kunden irgendwann mal auf die Schnauze
fallen war mir schon immer bewusst.

Moin zusammen, hier meine neue Oris Pilotenuhr. Groß, 45mm, sehr gut ablesbar, kein Firlefanz.

Gute Verarbeitung, sehr schöne und wertige Faltschließe, Glasboden und Textilband. Nicht auf dem Niveau einer IWC, aber zu dem Preis eine Uhr die man kaufen kann.

0BEF6348-F575-475B-B6CF-9D81CB4BA93B.jpeg

Zurück
Oben Unten