Perfekt! Nur wenn du mal ne Uhr verkaufen willst, bitte schreib dringend "Raucherhaushalt" im Inserat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt! Nur wenn du mal ne Uhr verkaufen willst, bitte schreib dringend "Raucherhaushalt" im Inserat
Danke. Bin versorgt. Die Sub ist für meine Liebste. Eine weitere Sub möchte ich gerne meiner Tochter zur Promotion in zwei Jahren schenken. Bin registriert und zuversichtlich…Brauchst Du noch einen Liebhaber?
War da eine andere ZB-Farbe keine Option? :)Habe fertig:
Anhang anzeigen 530755
Die Omega SMP 300m ist die schönere Uhr. Wollte aber immer diese Rolex. Mission completed…![]()
Also meine Uhren können leider noch nicht sprechen geschweige Zigarre paffen. Trainiere diese aber täglichPerfekt! Nur wenn du mal ne Uhr verkaufen willst, bitte schreib dringend "Raucherhaushalt" im Inseratdazu.
![]()
Falls Du es Dir doch noch überlegen solltest, bitte melden.Danke. Bin versorgt. Die Sub ist für meine Liebste. Eine weitere Sub möchte ich gerne meiner Tochter zur Promotion in zwei Jahren schenken. Bin registriert und zuversichtlich…![]()
Mach es. Omega hat jetzt seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht.Neeee, momentan ist nix in Aussicht. Evtl. im Juni zum Geburtstag. Eine Seamaster würde mich reizen.
Vaseline und Uhr gekauft?Wie? Keine neuen Uhren mehr bei Euch?
Geht doch noch .Mach es. Omega hat jetzt seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht.
Meine Seamaster hatte im November noch eine UVP von 5.100 Euro. Jetzt liegt die Uhr schon bei 5.600 Euro.
Und Gas hier 300%Geht doch noch .
Heizkörper haben sich 2021 um 50% verteuert![]()
Geht doch noch .
Heizkörper haben sich 2021 um 50% verteuert![]()
Was die Konzis machen ist mir eigentlich egal. Du kennst mich! Ich kaufe meine UhrenMach es. Omega hat jetzt seit Dezember schon zweimal die Preise erhöht.
Meine Seamaster hatte im November noch eine UVP von 5.100 Euro. Jetzt liegt die Uhr schon bei 5.600 Euro.
War mir bisher gar nicht so bewusst. Hab aber jetzt mal nachgesehen. Sind tatsächlich gut 40%, zumindest bei denHeizkörper haben sich 2021 um 50% verteuert
Ob das jetzt 300% sind kann ich nicht sagen. Unsere hiesigen Gasversorger sind da relativ human undUnd Gas hier 300%