Angesagte Uhren

Bin nach der Seadweller optimistisch…

Aktuell auch noch ne sehr gute Wertanlage…

Also wenn jemand gerne diese schöne Perigaum Excalibur Automatik in der Limitierten Auflage haben möchte…
Sie ist und bleibt auch mit Sicherheit ungetragen! 😂

Bin jetzt erst auf diesen unterhaltsamen Thread gestoßen.

Jetzt wo die Tage wieder länger werden und die Sonnenstrahlen den Frühling ankündigen, trage ich wieder häufiger meine blaue Breitling Colt 44.
Passt find ich besonders gut zu blauer sommerlicher Kleidung und dem Lebensgefühl in der warmen Jahreszeit.

IMG_1019 (1).jpg

Gruß
Toralf

So, das sind momentan meine Uhren. Als ich überlegt hatte die Stowa zu verkaufen, kam dann doch der Entschluss sie mit einen neuen, schwarzen 08/15 Armband zu versehen und als mögliche Anzugsuhr aufzuheben. Vieleicht kriegt man dafür noch so 4-500 Euro (mit getauschter Krone und ohne jegliches Zubehör), aber so behalte ich die erste "richtige" Uhr die ich mir gekauft habe erstmal selbst.
Da ist eher die Junghans ein Wackelkandidat. Auch wenn ich sie weiterhin cool finde, so trage ich sie seit der Rückkehr der Nomos eigentlich kaum noch. Da ich sie noch nicht lange habe und noch alles an Zubehör vorhanden ist, dürfte hier der Wiederverkauf auch noch eher reizvoll sein. Zumal ich mit der Uhr, außer den faszinierenden Material nicht viel verbinde.

Da ich schon seit einiger Zeit um eine Omega rum kreise, könnte es dann sein dass die mich wieder verlässt. Mal schauen was bei der heute gestellten Anfrage raus kommt, je nach Lieferzeit werde ich mich da schneller oder langsamer entscheiden müssen 🙃

IMG_3033.JPG

Zurück
Oben Unten