Ja. Bitte. Und vorher noch mal kurz bei Leviâs reinâŠSoll er sich jetzt wegen jedem Bild ne neue Uhr kaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja. Bitte. Und vorher noch mal kurz bei Leviâs reinâŠSoll er sich jetzt wegen jedem Bild ne neue Uhr kaufen![]()
Lidl Hosen sind aber bessere QualitĂ€tJa. Bitte. Und vorher noch mal kurz bei Leviâs reinâŠ
NatĂŒrlich!Soll er sich jetzt wegen jedem Bild ne neue Uhr kaufen![]()
Die Meca QuarzHab mir zwei Modelle der amerikanischen Marke Brew geholt.
Anhang anzeigen 542685
Anhang anzeigen 542686
Eben! Habe ich Nur Eine Uhr?NatĂŒrlich!
Abgesehen davon, welcher Mann hat nur eine Uhr?![]()
Man könnte den Eindruck gewinnen, ja!Eben! Habe ich Nur Eine Uhr?![]()
Na dann schaue doch noch mal richtig nachMan könnte den Eindruck gewinnen, ja!![]()
Aber nur wenn ein gescheites Helles gerade aus istâŠAlso Radler geht nur nach dem Sport![]()
Warum soll das Bier weg? Ist doch leckerSag mal das olle Ding kann doch sicher weg oder![]()
Neue Hose?
Hast recht. Ich sollte doch mehr im âNetflix und Amazon Primeâ oder âKriegsgefahr fĂŒr Europaâ Thread posten.Bewahre, jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los. Bilder von neuer (FrĂŒh-)Rentnerbuchse und Permutationen aus dieser Beinbekleidung samt Fat-Cancersticks und den zur VerfĂŒgnung stehenden Uhren.
Knapp 450 "BeitrĂ€ge" seit Mitte 2020 - 15% aller seit dem Zeitpunkt erstellten ist ein Statement. Ich frage mich nur wofĂŒr ...
Ach, da kommt bald noch ein neues Highlight dazuNeue Uhren kann er sich wohl nicht mehr leistenâŠ![]()
Kommt dann endlich die von Dir gewĂŒnschte Breitling Colt Oceane in 33mm?So, bei mir zieht nĂ€chste Woche Dienstag oder Mittwoch ein neues SchĂ€tzchen eindiese ersetzt dann die Colt41, die vor kurzem gegangen ist
Kommt dann endlich die von Dir gewĂŒnschte Breitling Colt Oceane in 33mm?![]()