Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal eine Kiste rüber, aber mit 50% RabattTolle Uhr. Tolle Uhr. Tolle Uhr.
Guter Wein aus meiner Heimat.![]()
So….PANERAI wie Sie meiner Meinung nach aussehen muss
Ausser das schwarze Band das muss Ich zeitnah ändern…
Anhang anzeigen 546339
Anhang anzeigen 546335
PAM00111 aus 2008 44mm
Handaufzug
Sandwich Dial in Schwarz
Saphirglas am Boden
Aus der J Reihe Nr. 3423 von 3500
Anhang anzeigen 546337
Anhang anzeigen 546338

Sieht aber auf den Bildern etwas nach Made in China ausLässige Uhr. Panerai steht bei einigen "Experten" in der Kritik (kleinere Uhren, schlechte Wasserdichte), aber das war mir egal. Hab mir ja vor kurzem auch eine gegönnt und trage sie heute zur Feier des Tages.
Anhang anzeigen 546483
Lässige Uhr. Panerai steht bei einigen "Experten" in der Kritik (kleinere Uhren, schlechte Wasserdichte), aber das war mir egal. Hab mir ja vor kurzem auch eine gegönnt und trage sie heute zur Feier des Tages.
Anhang anzeigen 546483
Deine Tochter reist an und Du zeigst uns ein popeliges Bild einer Roli?Meine Tochter ist extra über den Vatertag aus Tübingen angereist… Lernt zwar den ganzen Tag, aber ich freue mich unbändig dass sie da ist…
Habe dann auch mal aufgerüstet…
Anhang anzeigen 546512
Ich würde 1250 schätzen... Sowas:was für eine PAM ist das? Referennummer?
... Panerai steht bei einigen "Experten" in der Kritik (kleinere Uhren, schlechte Wasserdichte)...

Was stimmt nicht mit Dir…Deine Tochter reist an und Du zeigst uns ein popeliges Bild einer Roli?
Also, zeig mal her die Tochter![]()
PAM01274 in Blau. Die wunderschöne Farbe kommt auf dem einen Foto von mir nicht rüber.was für eine PAM ist das? Referennummer?

Das Zifferblatt ist ok. Das Einzige was sich im Pool aufgelöst hat, war die Hornhaut auf meinen Füssen. Aber lassen wir das besser. ;-)Die musst Du reklamieren. Das Zifferblatt löst sich schon auf…![]()
schöner Wecker! Bitte paar Details!
Braucht der Wecker noch Details?schöner Wecker! Bitte paar Details!
Sorry, aber mit IWC habe ich mich halt noch nie beschäftigt. Aber wirklich sehr sehrBraucht der Wecker noch Details?![]()

Der Ticker wurde nur sehr kurz produziert. Dies weil die Herstellungskosten sehr hoch waren und niemand bereit war so viel Geld auf den Tresen zu legen.Sorry, aber mit IWC habe ich mich halt noch nie beschäftigt. Aber wirklich sehr sehr
schöne Uhr.
Danke für die Erklärung.
Die Hose, na ja, zumindest hast du guten Geschmack wenn es um Uhren geht.
![]()
Sag halt gleich, dass des Ding keiner wollte!Der Ticker wurde nur sehr kurz produziert. Dies weil die Herstellungskosten sehr hoch waren und niemand bereit war so viel Geld auf den Tresen zu legen.
Insgesamt wurden weniger als 1000 Stück verkauft.