Angesagte Uhren

Wo bleibt die Oris? 😄
hmmm, ja des ist jetzt so a Gschicht.

Die Meistertaucher war ja schon immer auf meinem Wunschzettel.
Bin dann aber nochmal in mich gegangen, denn es wäre meine
vierte Taucheruhr, obwohl ich maximal in den Pool springe.
Hätte ich mir nicht vor Kurzem eine die Aquaracer gekauft,
wäre ich nicht nochmal in mich gegangen.

Hab mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Denn
er hatte auch eine schöne Zenith El Primero Chronomaster im Sale.

Ca. 6500 EUR, für den Preis, in NEU, auch ein Schnapper. Hab aber zu lange
überlegt, da es eine Open war, und irgendwie hat mich das gestört.
Ist leider schon verkauft.

So, von der Oris hat er noch mehrere, bin immer noch am Überlegen.
Aber, ich weiß nicht.....

Ich denke ich warte noch bis Weihnachten und dann gibts ne schöne Zenith

das ist Quatsch. Ich weiß ja jetzt nicht wo du deine Uhr gekauft hast. Selbst wenn das ein Schaufensterstück war darf es nichts ausmachen. Gerade OMEGA, die immer
Werbung damit machen, dass deren Produkt das erste auf dem Mond war, sollte doch kein Problem mit Schaufenstern haben. Sorry wenn ich grad bischen in mich
hinein lächle.
Gekauft bei Chrono24 bei einen Händler aus Irland. Der bezog sie aber über einen Händler aus dem Balktikum (welcher sie wegen zeitlichen Verzögerungen dann letztenendes auch direkt an mich verschickt hat).
Nachdem sie ja auch nicht unmittelbar verschickt wurde, kann sie ja auch nicht wirklich irgendwo lange herumgelegen haben. Außer mein Händler hat die Uhr dann erst irgendwo gesucht. Aber ich schätze den sein Kontakt hat sie dann erst von Omega selbst bestellt.

Dem Herrn im Laden passt es halt einfach nicht sonderlich wenn jemand online wesentlich günstiger eine Uhr kauft und sie dann auch noch Arbeit damit haben wegen der Garantieleistung (keine Ahnung ob sie dafür was von OMEGA kriegen, für die Abwicklung. Außer halt das sie offizieller Händler/Servicepunkt sind). Das kann ich an sich schon nachvollziehen, aber über 33% mehr zu zahlen ist halt schon ein Grund sie nicht im Laden zu kaufen. Aber wenn er Werbung für seinen Laden machen hätte wollen, hätte er sich die Anmerkung verkneifen können, genauso wie dazu das ich 10 Minuten vor Ladenschluss rein kam und damit angeblich zu spät sei das noch zu erledigen (ich war vor 19 Uhr dann auch wieder draußen).
Ich hätte ja auch kein Problem gehabt sie selbst direkt an Omega zu schicken, aber bei Omega hieß es: Bitte in den Laden bringen.

...nicht ganz da es leider keine Memovox ist sonder eher eine Huldigung an sie.

Kann mir halt nur das Einsteigermodell leisten :O_oo:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten