Angesagte Uhren

Puh bei einer OP mit Tiffanydial wird’s schwierig. Kann sie sich für keine andere Farbe begeistern ? Eventuell bekommt man die nicht ganz so poppigen Farben eher.
Man könnte natürlich später auch das ZB mal wechseln, wird aber auch schwer sein daran zu kommen.
Ansonsten bleibt echt nur der Graumarkt, die Preise fallen zwar derzeit ein wenig aber dieses Dial ist sehr gefragt.

Zu deinem letzten Satz: Sie behalten sie um sie Kunden zu zeigen. Wäre sie verkäuflich, wäre sie schon lang weg und du hättest sie nicht anschauen können :-)

Puh bei einer OP mit Tiffanydial wird’s schwierig. Kann sie sich für keine andere Farbe begeistern ? Eventuell bekommt man die nicht ganz so poppigen Farben eher.
Man könnte natürlich später auch das ZB mal wechseln, wird aber auch schwer sein daran zu kommen.
Ansonsten bleibt echt nur der Graumarkt, die Preise fallen zwar derzeit ein wenig aber dieses Dial ist sehr gefragt.

Zu deinem letzten Satz: Sie behalten sie um sie Kunden zu zeigen. Wäre sie verkäuflich, wäre sie schon lang weg und du hättest sie nicht anschauen können :-)
Das stimmt zwar, in der Auslage liegt die Uhr vielleicht 6 Wochen, und dann…..das wollte oder konnte die Verkaufsberaterin nicht sagen 😔, liegt jetzt erst einmal auf Eis das Ganze, danke für Deine Einschätzung 👍🏻

Das stimmt zwar, in der Auslage liegt die Uhr vielleicht 6 Wochen, und dann…..das wollte oder konnte die Verkaufsberaterin nicht sagen 😔, liegt jetzt erst einmal auf Eis das Ganze, danke für Deine Einschätzung 👍🏻
Kein Problem, falls sich deine Frau für eine weiße/Creme 39er begeistern kann, kannst dich bei mir melden. Habe gerade zufällig eine 39er anzubieten

Anhänge

• C576EA2C-8B5D-4263-A6D7-A68B9AF6215E.jpeg
    C576EA2C-8B5D-4263-A6D7-A68B9AF6215E.jpeg
    79,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo Zusammen, wollte meiner Frau ein besonderes Geschenk machen, stand heute im Rolex Shop in Trier und wollte diese Uhr kaufen. Ist leider nur ein Ausstellungsstück, nicht reserviert, nix, aber unverkäuflich. Habe andere Shops daraufhin kontaktiert, keine Chance. Hat zufällig jemand von Euch Kontakte (gerne über PN) so eine Uhr zum regulären Preis zu kaufen und nicht zu einem Fabelonline-Kurs von weit über TEUR 15?
Die liegt da, und nicht zu kaufen, ich war heute echt im Geschäft ziemlich Baff. Worauf warten die denn? Vorführwagen kannst Du ja auch kaufen……
Vorführwagen ist ja auch kein verknapptes Luxusgut.
Einfach dranbleiben und dem Konzi jede Woche ein paar Socken schenken. Eventuell klappt es dann in den nächsten 3-5 Jahren mit der Uhr zum LP 😍👍

Übrigens, ich hab die Plexiklötzchen und die Lichtbox nur um die Uhren etwas schöner fotografieren zu können, nicht um sie zu verkaufen. Wenn am Freitag das neue IPhone kommt werden hoffentlich auch die Bilder besser. Schade dass man hier nur stark reduzierte Bilder, oder wie ich es mache einen Screenshot hochladen kann. Das geht um Uhrenforum besser, vermute da passiert die Kompression beim hochladen, trotzdem sind sie besser.

Schönen Sonntag!

Nachdem ich mir ja vor Kurzem ne Monaco gekauft habe ist mir meine alte Breitling wieder in den Sinn gekommen.

Das gute Stück kann man sicher nicht mehr als "angesagte Uhr" bezeichnen.

Aber ich hab das Teil jetzt aus seinem Dornröschenschlaf befreit.

Der Chronomat lag jetzt seit ca. 10 Jahren in seiner Box im Einbauschrank.
Habe die mal noch zu DM-Zeiten gebraucht gekauft. 2 Jahre getragen, dann
blieb sie stehen, und ich habe sie vergessen. Als ich die jetzt wieder mal ausgepackt
habe hat sie nur noch etwas geklackt. Zudem fiel dann auch diese Leuchtmasse
aus den Zeigern heraus. War dann für das Teil der totale Exodus.

Die hiesigen Uhrmacher hier wollten da selbst nicht ran gehen. Jeder sagte mir,
dass er sie einschickt.

Nach etwas Recherche im Netz und durch einen Tipp von einem Bekannten
habe ich die Uhr selbst zu einem Uhrmacher geschickt.

Vom Ergebnis war ich total überrascht. Das Gehäuse wurde aufbereitet und sieht
aus wie neu. Das Werk werkelt wieder wie es soll. Die Gangreserve passt auch.

Sicher ist die Optik dem damaligen Geschmack geschuldet. Aber mir gefällt Sie
noch immer. Nur mit dem Armband bin ich nicht zufrieden. Habe ich selbst montiert.
Ist ein, für Breitling passendes, Haifisch Armband. An dem habe ich auch die original
Breitling Dornschließe montiert. Aber ich denke ich muss das auf Faltschließe umbauen.Anhang anzeigen 455515Anhang anzeigen 455516
So, zitiere mal einen Uralt-Beitrag von mir.

Die Uhr lag jetzt ewig unbeachtet im Uhrenschrank. Vor paar Tagen habe ich mir für wenig Geld ein
ein schönes weiches Kalbslederband in dunkelblau bestellt. Und siehe da..... habe mich
komplett neu in diese Uhr verliebt.

Habe noch die original Dornschließe von Breitling an das Band montiert, und ich habe eine
Freude, ich kann es gar nicht sagen. Für mich ist das eine NEUE Uhr. Und dass für paar
Euros. War mir bisher nicht bewusst, was so ein Armband alles ausmacht.

Meine Holde meinte nur, "Gottseidank", denn jetzt hat der Bub für billig Geld ein neues Spielzeug
und gibt nicht wieder paar tausend Euros aus.

Anhänge

• 306009839_576325184276794_1192071721230653409_n.jpg
    306009839_576325184276794_1192071721230653409_n.jpg
    186 KB · Aufrufe: 46
  • 305190119_413377147587469_6999202695919396508_n.jpg
    305190119_413377147587469_6999202695919396508_n.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten