Angesagte Uhren

Mamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weiß dass du was Besseres hast. Sorry, diese Jaeger finde ich einfach hĂ€sslich. Dagegen ist
ja deine Hose hĂŒbsch.

Wie wĂ€re es, wenn du einfach Mal keinen Kommentar diesbezĂŒglich machst? Es interessiert niemanden, dass dir die Uhr nicht gefĂ€llt, auch wenn du es noch so oft schreibst.

Der Wunsch nach anderen Motiven wÀre okay, aber dieses stÀndige Bashen von Uhren nervt einfach gewaltig.

So. Heute wieder Mal zu meiner brew gegriffen. Feine Microbrand aus den USA.

PXL_20221001_144925123.jpg

PXL_20221001_145128274.jpg

Wie wĂ€re es, wenn du einfach Mal keinen Kommentar diesbezĂŒglich machst? Es interessiert niemanden, dass dir die Uhr nicht gefĂ€llt, auch wenn du es noch so oft schreibst.

Der Wunsch nach anderen Motiven wÀre okay, aber dieses stÀndige Bashen von Uhren nervt einfach gewaltig.

Anhang anzeigen 564413

Anhang anzeigen 564414
Ist doch okay. Der möchte nur ein wenig spielen đŸ€Ł

Mamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weiß dass du was Besseres hast. Sorry, diese Rolex finde ich einfach hĂ€sslich. Dagegen ist ja deine Katze hĂŒbsch.

đŸ˜‹đŸ€Ł

die ist aber so schön einfach einzustellen 😎

und das von einem der seit gefĂŒhlten 3 Wochen die Spießer-Jaeger trĂ€gt (und selbst so viele tolle Uhren hat) 😜
MĂŒffelt das Lederband nicht langsam 😂

Und sag ja nix gegen Addi
da werde ich zum Tier. đŸ€“

Zuletzt bearbeitet:

die ist aber so schön einfach einzustellen 😎

und das von einem der seit gefĂŒhlten 3 Wochen die Spießer-Jaeger trĂ€gt (und soviele tolle Uhren hat) 😜
MĂŒffelt das Lederband nicht langsam 😂

Und sag ja nix gegen Addi
da werde ich zum Tier. đŸ€“
MĂŒffelnde LederbĂąnder sind so etwas von erotisch 😋
Du meinst mit Addi Deine
a) Katze
b) Ehefrau
c) Rolex
Oder
d) Addiletten?
đŸ€Ł

PS Die Rolex passt schon. Ist ja genauso wie die JLC ein zeitloser Klassiker 👍

Anhang anzeigen 564413

Anhang anzeigen 564414
Hallo, was ist dein Problem? Ich bashe hier gar nix. Gebe nur meine Meinung wieder. Und habe in der Vergangenheit diverse BeitrÀge von dir geliked. Hatte eigentlich eine andere Meinung von dir. Tut mir sehr leid, falls ich dich verletzt haben sollte. Aber sei dir sicher, der Typ, den ich angeblich bashe, versteht meine Kommentare sehr gut.

Jetzt höre doch mal auf den lieben Typ zu bashen und verteile lieber wieder ein paar likes đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Hallo, was ist dein Problem? Ich bashe hier gar nix. Gebe nur meine Meinung wieder. Und habe in der Vergangenheit diverse BeitrÀge von dir geliked. Hatte eigentlich eine andere Meinung von dir. Tut mir sehr leid, falls ich dich verletzt haben sollte. Aber sei dir sicher, der Typ, den ich angeblich bashe, versteht meine Kommentare sehr gut.

Jo, den Typen kannst du ja bashen, aber nicht seine wunderschöne Jaeger-Lecoultre Reverso. Da beweist er sogar großen Geschmack. :D

ZurĂŒck
Oben Unten