Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Pass bloà auf das die Uhr nicht in den Schnaps fÀllt!
Steigert nur den WertPass bloà auf das die Uhr nicht in den Schnaps fÀllt!
Mamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weià dass du was Besseres hast. Sorry, diese Jaeger finde ich einfach hÀsslich. Dagegen ist
ja deine Hose hĂŒbsch.

Ist doch okay. Der möchte nur ein wenig spielenWie wĂ€re es, wenn du einfach Mal keinen Kommentar diesbezĂŒglich machst? Es interessiert niemanden, dass dir die Uhr nicht gefĂ€llt, auch wenn du es noch so oft schreibst.
Der Wunsch nach anderen Motiven wÀre okay, aber dieses stÀndige Bashen von Uhren nervt einfach gewaltig.
So. Heute wieder Mal zu meiner brew gegriffen. Feine Microbrand aus den USA.
Anhang anzeigen 564413
Anhang anzeigen 564414
Dann soll er in den Garten oder auf den Spielplatz gehen. :)Ist doch okay. Der möchte nur ein wenig spielen![]()
âŠbei dem alten Modell muss das doch auch seinUnd 10 Euro sofort Rabatt fĂŒr Neukunden![]()
Mamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weiĂ dass du was Besseres hast. Sorry, diese Rolex finde ich einfach hĂ€sslich. Dagegen ist ja deine Katze hĂŒbsch.
Mamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weiĂ dass du was Besseres hast. Sorry, diese Rolex finde ich einfach hĂ€sslich. Dagegen ist ja deine Katze hĂŒbsch.
![]()
MĂŒffelnde LederbĂąnder sind so etwas von erotischâŠdie ist aber so schön einfach einzustellen
âŠund das von einem der seit gefĂŒhlten 3 Wochen die SpieĂer-Jaeger trĂ€gt (und soviele tolle Uhren hat)
MĂŒffelt das Lederband nicht langsam
Und sag ja nix gegen AddiâŠda werde ich zum Tier.![]()
HĂ€ttest dem @justdukeit vorher sagen sollen. Der hat nun zugeschlagen und auch die 10 Euro Rabatt genutzt.Startpreis 33380 Euro fĂŒr eine Uhr, die Retail keine 9000 kostet.
Wer hier 15 k auf den Tisch legt, dem ist nicht mehr zu helfen.
HĂ€ttest dem @justdukeit vorher sagen sollen. Der hat nun zugeschlagen und auch die 10 Euro Rabatt genutzt.
Kann es sein, dass ich das Foto aus einem anderen Forum kenne?
Hallo, was ist dein Problem? Ich bashe hier gar nix. Gebe nur meine Meinung wieder. Und habe in der Vergangenheit diverse BeitrĂ€ge von dir geliked. Hatte eigentlich eine andere Meinung von dir. Tut mir sehr leid, falls ich dich verletzt haben sollte. Aber sei dir sicher, der Typ, den ich angeblich bashe, versteht meine Kommentare sehr gut.Wie wĂ€re es, wenn du einfach Mal keinen Kommentar diesbezĂŒglich machst? Es interessiert niemanden, dass dir die Uhr nicht gefĂ€llt, auch wenn du es noch so oft schreibst.
Der Wunsch nach anderen Motiven wÀre okay, aber dieses stÀndige Bashen von Uhren nervt einfach gewaltig.
So. Heute wieder Mal zu meiner brew gegriffen. Feine Microbrand aus den USA.
Anhang anzeigen 564413
Anhang anzeigen 564414
Hallo, was ist dein Problem? Ich bashe hier gar nix. Gebe nur meine Meinung wieder. Und habe in der Vergangenheit diverse BeitrÀge von dir geliked. Hatte eigentlich eine andere Meinung von dir. Tut mir sehr leid, falls ich dich verletzt haben sollte. Aber sei dir sicher, der Typ, den ich angeblich bashe, versteht meine Kommentare sehr gut.