Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das sehe ich etwas anders, da ich die Uhr vor der letzten Preisanpassung (zum 01.11.2022) bestellt habe.Bei dem Preis machen 4% den Kohl auch nicht mehr Fett
Ein normaler Angestellter sollte sich solche teuren Uhren eh nicht kaufendas sehe ich etwas anders, da ich die Uhr vor der letzten Preisanpassung (zum 01.11.2022) bestellt habe.
Der LP für eine normale Weissgold-Daydate lag da noch bei 37k (Derzeit 39,5k und mit 4% Anpassung dann bei 41,1). Macht eine Differenz von über 4k und die bin ich persönlich leider nichtmehr bereit zu zahlen.
Da ich normaler Angestellter (Sachbearbeiter) bin, kann ich leider nichts durchreichen.

Hab den paragraphen im BGB wohl übersehen, sorryEin normaler Angestellter sollte sich solche teuren Uhren eh nicht kaufen![]()
Da werden sich wieder all die Rolex Jünger freuen.Rolex wird wohl laut einschlägigen Foren zum 01.01.2023 die Preise um 3,5-4% erhöhen.
Damit hat sich meine bestellte Daydate nun endgültig erledigt
Die sind links unter dem Omega LederfetzenKondome könnte man auch in so einem kostbaren Reiseetui adäquat unterbringen.![]()

Ja, das habe ich auch allesSind wir hier im Uhrenliebhaberthread oder bin ich falsch abgebogen ?
Hobbys sind halt Hobbys. Andere haben Fotoequipment für 100k, ein Ferienhaus auf Sylt etc..
Du kannst gar nicht beurteilen, wie wertvoll mein Hobby und die dazugehörigen Kondome sind.Sind wir hier im Uhrenliebhaberthread oder bin ich falsch abgebogen ?
Hobbys sind halt Hobbys. Andere haben Fotoequipment für 100k, ein Ferienhaus auf Sylt etc..
Ich habe dich mit keiner Silbe erwähnt oder zitiert, wenn es nach mir geht kannst du da alles reinpacken. Jeder nach seiner FassonDu kannst gar nicht beurteilen, wie wertvoll mein Hobby und die dazugehörigen Kondome sind.
Außerdem habe ich wohl im BGB überlesen, dass man keine Kondome anstatt so ein Mobile Hotspot Dings in so ein Etui einlegen darf.
Fotos bitte :)der daydate sollte der Schlussstein meiner Sammlung sein.
Ich habe bereits eine kleine Sammlung bestehend aus GMT Batman, SD43, DJ36 weißgold Blue Roman, DJ41 weißgold Diablatt, OP39 weiss, Yachtmaster 40 rolesium grau.
Oder Du packst ein paar hanseatische „ST“ dort rein…Kondome könnte man auch in so einem kostbaren Reiseetui adäquat unterbringen.![]()
Rolex legt fast immer zu, bei Omega meist nur die limitierten Modelle, Breitling...hmm, weiß ich nicht.Obwohl auch ich Armbanduhren mag, von allem die besonders maskulinen schweren "Eisenteile", kenne ich mich damit überhaupt nicht aus...
Wie ist das mit der Wertentwicklung von den Top Marken Rolex. Omega, Breitling & co.
Legen sie zu, wenn der Zustand neu oder neuwertig ist?
Schaue Dir am besten die Listenpreise bei Rolex und Co an und vergleiche diese mit Preisen bei Chrono24 oder richtigen Foren.Obwohl auch ich Armbanduhren mag, von allem die besonders maskulinen schweren "Eisenteile", kenne ich mich damit überhaupt nicht aus...
Wie ist das mit der Wertentwicklung von den Top Marken Rolex. Omega, Breitling & co.
Legen sie zu, wenn der Zustand neu oder neuwertig ist?