Pumpe
macht Rennlizenz
Das Kabel ähh Qable war PflichtHallo Pumpe:
Hast du die Uhr in meinem Esszimmer aufgenommen?
Nein, doch nicht. Meine Uhr hat ein weisses Stromkabel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kabel ähh Qable war PflichtHallo Pumpe:
Hast du die Uhr in meinem Esszimmer aufgenommen?
Nein, doch nicht. Meine Uhr hat ein weisses Stromkabel....
Was war mit dem alten Blatt?

Nö. Schrödingers KatzeWar Schröder statt Snoopy drauf![]()
Genau, auf dem Bild des Blattes am äußersten Rand bei Minute 39 sieht man einen kleinen Dot, denke der entstand beim Zusammenbauen. Wurde anstandslos getauscht.Nö. Schrödingers Katze…
Ansonsten siehe #8057
Angesagte Uhren
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag @Didigrazwww.zroadster.com
Am Ende vom Tag sitzen da auch nur Menschen, Fehler passieren und wie gesagt, wurde es ja anstandslos getauscht.@littlemj sollte das nicht die Qualitätsprüfung im Werk bemerken? Bei solch einer tollen Uhr sollte man als Kunde das doch erwarten können![]()
Ist das total coole Titan Band mit GummiüberzugGibt es zu der JLC ein anderes Band?
Wie geht es dir? Denke du hast bestimmt schon mitbekommen dass in Kärnten kein GTi Treffen mehr stattfinden
schöne Autos! Bitte behalten. Eine tolle Uhr kann man in Zukunft immer noch kaufen. Tolle…sorry für Off Topic![]()