Angesagte Uhren

Nö. Schrödingers Katze 🐈‍⬛😄

Ansonsten siehe #8057

Genau, auf dem Bild des Blattes am äußersten Rand bei Minute 39 sieht man einen kleinen Dot, denke der entstand beim Zusammenbauen. Wurde anstandslos getauscht.
 
Es passieren eben auch mal Fehler - wichtig ist ja, wie damit dann umgegangen wird und der Besitzer der Uhr scheint ja mit der Abwicklung sehr zufrieden 👍. Zumal es ihm ja auch nicht direkt aufgefallen war… scheint also minimal gewesen zu sein, was den „Fehler“ wiederum „erklärt“ …
 
Der Umgang mit dem Fehler ist natürlich positiv zu werten, aber wenn ich mit das Bild so anschaue, dann ist das schon auffällig. Ich würde halt erwarten, dass sich am Ende einer für 5 Minuten mit einer Lupe hinhockt und einmal drüber geht.
Aber vielleicht ist das ja geschehen und die Uhr wurde trotzdem ausgeliefert, manch ein Käufer bemerkt es vielleicht in der Tat nicht.
 
@littlemj sollte das nicht die Qualitätsprüfung im Werk bemerken? Bei solch einer tollen Uhr sollte man als Kunde das doch erwarten können 😮
Am Ende vom Tag sitzen da auch nur Menschen, Fehler passieren und wie gesagt, wurde es ja anstandslos getauscht.
Ob das jetzt absichtlich so ausgeliefert wurde oder nicht kann ich nicht sagen, bei einem Produktionsvolumen im siebenstelligen Bereich wird sich da aber keiner die Zeit nehmen die Uhr nach Fertigstellung nochmal 5 Minuten anzusehen. Zumindest nicht bei einer, in aller Verhältnismäßigkeit, günstigen Uhr im Portfolio von Omega.

Mit der Abwicklung war ich zufrieden, allerdings hätte ich mir, wenn ich ganz ehrlich bin, ein kleines Goodie erhofft, vom Service Etui das es gab abgesehen.
 
Zurück
Oben Unten