Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du liebst gefährliche Sportarten oder wieviel ATM hat die JLC?
Bier gibt weiches LederDu liebst gefährliche Sportarten oder wieviel ATM hat die JLC?
Tresor hat viele Vorteile und kann auch in die Hausratversicherung mit aufgenommen werden.Hi zusammen,
mal eine Frage an die werte Runde:
Wo lagert ihr denn eure Uhren? Ich denke über die Anschaffung eines Tresors nach und da kam mir die Frage wie ihr denn das macht..
Schließfach in der Bank? Safe zu Hause?
Falls zu Hause - habt ihr die Uhren gesondert gegen Diebstahl versichert? Ich nehme an, eine "normale" Haushaltsversicherung steigt da aus..
Danke für eure Rückmeldungen!
LG
Didi
Wieso wieder? War die mal weg?Tari tara die (eine) LONGINES Hydroconquest ist wieder da
Anhang anzeigen 585453
Anhang anzeigen 585452
Anhang anzeigen 585454
Wieso wieder? War die mal weg?
Ich habe diese nicht vermisst![]()
Na Du kaufst aber auch wild durch die Gegend einIch hatte schon mal eine und wieder verkauft, leider, deswegen einmal neu bitte![]()
Das mal richtig schick, kann man die noch kaufen oder wurde die limitiert bzw. muss man einen kennen der einen kennt, den ich aber nicht kenne?
600 Euro?Frisch vom Breitling-Service, Zugfeder war gerissen, jetzt läuft sie wieder ....
600 Euro?
Also ich habe vor 3 Jahren knapp 1000 Euro für einen Service bei Breitling hingelegt. War aber auch eine Vollgold Navitimer.600.- EUR geht sich schon lange nicht mehr für ein Breitling-Service aus, das war der Preis von vor 20 Jahren.
1150.- EUR mit Vollservice, also ganzes Werk zerlegen und reinigen, verschlissenen Teile wechseln, Gehäuse und Lynette aufbereiten (Micro-Kratzer raus polieren), neue Zugfeder, neuer Zeigersatz, neue Dichtungen.
Also ich habe vor 3 Jahren knapp 1000 Euro für einen Service bei Breitling hingelegt. War aber auch eine Vollgold Navitimer.
Stimmt, Breitling ist es egal ob Stahl oder VollgoldSchau mal wie sich die Preise bei Breitling in den letzten 1,5 Jahren entwickelt haben ;-). Vollgold oder Bicolor ist beim Service übrigens vollkommen egal da die Arbeit die Gleiche ist und dann ist noch die Frage was alles getauscht wird/werden muss ;-). Also alles relativ.
Zur Info: Die Preise in der Preisliste sind auch nicht ganz korrekt, es kommt noch drauf an was am Werk getauscht werden muss, das zahlt man dann extra oben drauf. Ich hab eine Navitimer 92 Airborne mal gebraucht gekauft, da war zuvor mal ein "Bastel-Wastel" dran, da hat das Service vor 7 Jahren dann schon 1450.- EUR gekostet. Ziffernbaltt hatte einen Wasserschaden und im Werk waren paar Teile brutal "misshandelt" worden....Stimmt, Breitling ist es egal ob Stahl oder Vollgold
![]()
Service prices overview
Get an overview of all Breitling service prices. All prices & services are compiled transparently here .www.breitling.com