Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mit SA einen Vollservice mit neuen Zeigern für knapp 600 direkt bei Breitling in Karlsruhe .600.- EUR geht sich schon lange nicht mehr für ein Breitling-Service aus, das war der Preis von vor 20 Jahren.
1150.- EUR mit Vollservice, also ganzes Werk zerlegen und reinigen, verschlissenen Teile wechseln, Gehäuse und Lynette aufbereiten (Micro-Kratzer raus polieren), neue Zugfeder, neuer Zeigersatz, neue Dichtungen.

Hast Du heute nicht Deine neue Gurke abgeholt?Irgendwie ganz cool! Wobei ich die nicht tragen wollen würde..
Wobei - in der Sekunde fällt mir eine Hose ein, zu der die Uhr ideal passen würde!![]()

Fahren wir zusammen?@Didigraz Ich nehme dann bitte das folgende:
Kalbsfilet mit Artischocken aus dem Holzkohlengrill, Ofenkartoffeln und italienischem schwarzen Trüffel
Danke Dir. Dann bis Samstag![]()

Gerne! Besorge Dir aber erst einmal ein vernünftiges AutoFahren wir zusammen?![]()

Ins Fabios kommst mit Deiner Hose nicht rein…@Didigraz Ich nehme dann bitte das folgende:
Kalbsfilet mit Artischocken aus dem Holzkohlengrill, Ofenkartoffeln und italienischem schwarzen Trüffel
Danke Dir. Dann bis Samstag![]()
Ich wollte gerade den 7er anbieten, aber gut, nehmen wir dein Z3 Coupe :)Gerne! Besorge Dir aber erst einmal ein vernünftiges Auto![]()
![]()
komm mal in mein Alter, da bist du froh wenn die Uhr ne Lupe hat, selbst wenn man eine gute Brille trägt. Lupe find ich genial!Auch wenn ich mich mit der Lupe wohl nie anfreunden kann
Irgendwas gerät hier ausser Kontrolle..Können wir evtl. das Lokal wechseln?
1. Es gibt kein Wiener Schnitzel
2. Ich hätte gerne eine Speisekarte OHNE Preise… Will VIP sein…
![]()