Angesagte Uhren

600.- EUR geht sich schon lange nicht mehr für ein Breitling-Service aus, das war der Preis von vor 20 Jahren.

1150.- EUR mit Vollservice, also ganzes Werk zerlegen und reinigen, verschlissenen Teile wechseln, Gehäuse und Lynette aufbereiten (Micro-Kratzer raus polieren), neue Zugfeder, neuer Zeigersatz, neue Dichtungen.
Ich hatte mit SA einen Vollservice mit neuen Zeigern für knapp 600 direkt bei Breitling in Karlsruhe .
Ist aber auch nur das 7750 Werk verbaut

Auch wenn ich mich mit der Lupe wohl nie anfreunden kann, gefällt mir die neue Rolex Yachtmaster TITAN in 42mm sehr gut.

All-2023-Rolex-New-Models-Live-Photos-hands-on-New-2023-Rolex-yacht-master-42-titanium-RLX-4.jpg

All-2023-Rolex-New-Models-Live-Photos-hands-on-New-2023-Rolex-yacht-master-42-titanium-RLX-2.jpg

All-2023-Rolex-New-Models-Live-Photos-hands-on-New-2023-Rolex-yacht-master-42-titanium-RLX-1.jpg

@Didigraz Ich nehme dann bitte das folgende:

Kalbsfilet mit Artischocken aus dem Holzkohlengrill, Ofenkartoffeln und italienischem schwarzen Trüffel

Danke Dir. Dann bis Samstag 😘
Ins Fabios kommst mit Deiner Hose nicht rein… 😄

@Didigraz

Ich würde dann ein Wiener Schnitzel bestellen. Bin eher bodenständig unterwegs… 😄

Können wir evtl. das Lokal wechseln?

1. Es gibt kein Wiener Schnitzel
2. Ich hätte gerne eine Speisekarte OHNE Preise… Will VIP sein…

😄😎

Zurück
Oben Unten