Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider hab ich schon 4 Uhren……., ich finde sie schönIch sag ja, mein Bauch sagt nein…
Bin gespannt auf eine Entscheidung, ich bin aktuell hin- und hergerissen. Werde es mir bis zum WE überlegen.
Entscheidung ist gefallen, Uhr geht morgen Retour
Hast du einen Link zum Uhrenforum mit der Sinn, das würde mich interessieren![]()

Hui, da ist mal viel losIch bin beim Batteriewechsel meiner Tissot Seastar an der Citizen-eco-drive-blue hängengeblieben.
Gut ist jetzt vielleicht nicht in der angesagten Uhrenliga, hab sie einfach gekauft fertigAnhang anzeigen 617104Anhang anzeigen 617105Anhang anzeigen 617106
Wenn Sie nicht mehr gefällt oder funktioniert hol ich wieder was anderes.
Bilder sind aus dem Netz bin aktuell zu faul die Uhr abzulichten.![]()

Gute Entscheidung :)Entscheidung ist gefallen, Uhr geht morgen Retour
Hast du einen Link zum Uhrenforum mit der Sinn, das würde mich interessieren![]()
Oder wenn die Kaffeekasse gut gefüllt ist, die Snoopy Apollo 13 von @Nightshade …Gute Entscheidung :)
Nimm die Omega von @sapere Fehlt dir so oder so noch :)
Und der legt noch eine Hose obendraufOder wenn die Kaffeekasse gut gefüllt ist, die Snoopy Apollo 13 von @Nightshade …![]()
die kommen aber alle wieder runter...@heulsuse
2,85k war auch der damalige Preis der Klassik 12 (ohne H). Aber die Preise wurden in letzter Zeit bei vielen stark angehoben.

Meiner ist da leider nicht so optimistisch. Mal sehen.Laut meinem Konzi sind Weißgold Daytona Modelle relativ zügig nach "Bestellung" verfügbar
Verfolge es nicht im Detail, aber limitierte Sinn-Uhren waren oft schnell ausverkauft und werden dann oft mit Aufschlag angeboten - s. Commerzbank Varianten.die kommen aber alle wieder runter...
Laut meinem Konzi sind Weißgold Daytona Modelle relativ zügig nach "Bestellung" verfügbar, und bald gibt es m.M. auch wieder Nachlass![]()
![]()