Angesagte Uhren

Wie gesagt, ich hab die Klappe schnell wieder zu gemacht. Ich reiche aber heute Abend ein paar mehr Fotos nach, hoffentlich unter besseren Lichtbedingungen....

Ich hab ja die Sinn 103 Klassik 12 (ohne H) und muss sagen das mir diese sehr gut gefällt.
Aber beim H-Modell komme ich pers. mit den Farben nicht klar, nachdem ich mehrere Fotos im Netz gesehen habe....

Bin gespannt auf eine Entscheidung, ich bin aktuell hin- und hergerissen. Werde es mir bis zum WE überlegen.
positiv:
- die wandelfähigkeit der Uhr: 1x klassisch elegant mit dem brauen Leder, 1x sportlich mit dem orangenen Strap
- Datumsanzeige in gleicher Farbe, nettes Detail
nicht so gut:
- ich hätte evtl SINN größer geschieben und FFM kleine, oder am Besten FFM ganz weg gelassen. DAS versaut die Uhr. :-(
- und man soll ja nicht über den Preis diskutieren, aber ich sehe die Uhr eigentl. bei 2,8K. Dann hätte ich auch schon lange bestellt

Und eigentlich bin ich Stahlträger. im Uhrenforum gabs ne Montage, schaut nicht gut aus. Also Stahl geht gar nicht zu der Uhr

Ich bin beim Batteriewechsel meiner Tissot Seastar an der Citizen-eco-drive-blue hängengeblieben.
Gut ist jetzt vielleicht nicht in der angesagten Uhrenliga, hab sie einfach gekauft fertig ;) citizen-eco-drive-blue-angels-at8020-54l.jpgcitizen-eco-drive-blue-angels-chronograph-mens-watch-at802054l_2.jpgcitizen-eco-drive-blue-angels-chronograph-mens-watch-at802054l_3.jpg
Wenn Sie nicht mehr gefällt oder funktioniert hol ich wieder was anderes. ;)
Bilder sind aus dem Netz bin aktuell zu faul die Uhr abzulichten.:roflmao:

@heulsuse
2,85k war auch der damalige Preis der Klassik 12 (ohne H). Aber die Preise wurden in letzter Zeit bei vielen stark angehoben.
die kommen aber alle wieder runter...

Laut meinem Konzi sind Weißgold Daytona Modelle relativ zügig nach "Bestellung" verfügbar
:thumb:
, und bald gibt es m.M. auch wieder Nachlass ;)

die kommen aber alle wieder runter...

Laut meinem Konzi sind Weißgold Daytona Modelle relativ zügig nach "Bestellung" verfügbar
:thumb:
, und bald gibt es m.M. auch wieder Nachlass ;)
Verfolge es nicht im Detail, aber limitierte Sinn-Uhren waren oft schnell ausverkauft und werden dann oft mit Aufschlag angeboten - s. Commerzbank Varianten.

Preisbewertungen muss jeder für sich selbst treffen. Gibt ja noch andere Uhrenmarken in Frankfurt, Hessen, Deutschland, Europa und der Welt, wo man das persönliche Preis-Leistungsverhältnis ansetzen kann.

Zurück
Oben Unten