Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhh Mamma Mia, denen scheint echt nichts heilig zu sein

Immerhin stimmt noch das Datum...Musst mal an der Lünette drehen![]()

lifeclockone.com
Dann schaff dir mal eine DayDate 1809 etc an... ohne Datum-Schnellverstellung.Schafft mein innerer Monk nicht, stelle bei jeder Uhr Tag & Datum ein bevor ich sie trage, und wenn es nur ein paar Stunden sind...

Hatte ich immer mal wieder am Handgelenk, ja, pain in the ass zum Stellen, aber ich schaffe es nicht mit ner falsch eingestellen Uhr rumzulaufen. Außer Tages- und Datumsscheibe sind auf arabisch / japanisch oder sonst was, was ich nicht lesen kann, dann wäre es mir tatsächlich auch egalDann schaff dir mal eine DayDate 1809 etc an... ohne Datum-Schnellverstellung.
Irgendwann gibst du auf und es ist dir ab dem Zeitpunkt völlig egal
Zumindest ging es mir so.
Btw. tolle Chrono-Quartz

So sehr mich auch (als Omegaträger) die MoonSwatch Uhren stören, so sehr würde mich sowas mit Snoopie auch reizen. Ich hatte letztens zum ersten Mal eine MoonSwatch tatsächlich in der Hand, das ist halt einfach eine sehr einfache Uhr, aber gut aussehen tut sie erstmal.

Na, @CityCobra schläft schon![]()