Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher was aus der Sammlung abgegeben werden müsste… Glaub bei den Nxxxxn hat meine Frau was gegen…Wieviele Nxxxxn du laufen haben musst um den Wecker tragen zu dürfen oder war rechnest du....![]()

Wenn Du bei McDonalds arbeitest isst Du die Burger dort doch auch nichtGlaub bei den Nxxxxn hat meine Frau was gegen…![]()

Wenn Du bei McDonalds arbeitest isst Du die Burger dort doch auch nicht![]()

Neeee, so etwas von Igitt
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, nicht nur bei UhrenNeeee, so etwas von Igitt

Dann fang schon mal das Sparen an. Die Hosen sind teuerJa, ja, nächstes Jahr dann mit Deinen Hosen, 2026 mit Bier.
hab die Hosen mal gegoogelt..... die sind so teuer dass man zu jeder Hose nochDann fang schon mal das Sparen an. Die Hosen sind teuer![]()

sind aber auch total sexyhab die Hosen mal gegoogelt..... die sind so teuer dass man zu jeder Hose noch
ne Rolex und eine Flasche Whiskey gratis bekommt.![]()
Dann vielleicht lieber eine Aldi-Jogging und dafür eine Gelbgold-Daydate.hab die Hosen mal gegoogelt..... die sind so teuer dass man zu jeder Hose noch
ne Rolex und eine Flasche Whiskey gratis bekommt.![]()
neee neee, bei Aldi bekommst du maximal ne Hose aus Asien, dazu eine Amazfit Smartwhatch (auch aus Asien)Dann vielleicht lieber eine Aldi-Jogging und dafür eine Gelbgold-Daydate.

Gehe zu Lidl, da gibt es dann eine Omega Snoopyneee neee, bei Aldi bekommst du maximal ne Hose aus Asien, dazu eine Amazfit Smartwhatch (auch aus Asien)
Diese speziellen Hosen sind so teuer, dass man sogar gratis eine Daytona bekommt.
Aber da gibt es einen großen Haken. Man darf die Uhr nur behalten solange
einem die Hose auch passt.
Falls nicht mehr, muss man Beides zrückschicken. Und bekommt dan gratis eine
Panerai als Entschädigung.![]()
![]()
Igitt und damit meine ich nicht die Uhr