Angesagte Uhren

Lustig,

an der bin ich auch gerade dran. Aber als GMT! Nachdem ich einen Urlaub in NY gebucht habe, kam mir die Idee
eine GMT zu kaufen. Sollte gut, aber auch preislich nicht exorbitant sein.

Muss ma gucken ob ich mir den Wecker hole.

Finde die GMT auch super, ist leider für mein Handgelenk zu groß.

Aber habe auch schon einige größere sportlichere Uhren und ein Dresser musste auch mal wieder her :)

Habe tatsächlich das Modell aus Japan gekauft, ist preislich etwas günstiger aber sonst identisch bis auf eine andere Modellbezeichnung SPB277J1 (JDM SARX093) und gefühlt bei einer japanischen Uhr doch noch besser :)

Evtl. findest du die GMT ja auch als Japan Variante für einen besseren Preis..

GMT-->
SARF017 (Japan)
SPB268J1 (nicht Japan)
 
Zuletzt bearbeitet:

1711059124029.png


Ich finde zwar Snoopy wirklich super und die Idee inzwischen auch reizvoll, aber 315 Euro dafür? Und dann auch noch komplett weiß?
Und wieso kosten die „normalen“ MoonSwatch inzwischen auch 275 Euro?

Da muss ich dann doch bei der Speedmaster Racing bleiben, so leid es mir auch tut.

1711059360407.png
 

Anhang anzeigen 631226


Ich finde zwar Snoopy wirklich super und die Idee inzwischen auch reizvoll, aber 315 Euro dafür? Und dann auch noch komplett weiß?
Und wieso kosten die „normalen“ MoonSwatch inzwischen auch 275 Euro?

Da muss ich dann doch bei der Speedmaster Racing bleiben, so leid es mir auch tut.

Anhang anzeigen 631227
Jetzt noch fũr 315 Euro……und bald für 3000 Euro bei Kleinanzeigen
 
Moin! Ich bin seit ein paar Tagen am „Ausmisten“ und jetzt auch bei den Uhren angekommen. Biete Sie erstmal hier an, bevor die nächste Woche zu Chrono gehen.
 

Anhänge

  • IMG_5153.jpeg
    IMG_5153.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5119.jpeg
    IMG_5119.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_5122.jpeg
    IMG_5122.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5138.jpeg
    IMG_5138.jpeg
    108,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5143.jpeg
    IMG_5143.jpeg
    125,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5157.jpeg
    IMG_5157.jpeg
    97,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5162.jpeg
    IMG_5162.jpeg
    80,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5167.jpeg
    IMG_5167.jpeg
    68,8 KB · Aufrufe: 66
Moin! Ich bin seit ein paar Tagen am „Ausmisten“ und jetzt auch bei den Uhren angekommen. Biete Sie erstmal hier an, bevor die nächste Woche zu Chrono gehen.
Also bei Chrono wird es teuer.
Probiere lieber Ebay mit Startpreis 1 Euro. Angebot und Nachfrage bestimmen dann den Preis.
 
Das stimmt wohl. Da ich aber nicht vor habe die Dinger unter einem jeweiligen Wert zu veräußern ist EBay auch nicht ideal. Ich versuche es jetzt erstmal bei Kleinanzeigen. Auch wenn ich die nie trage, liegen die mir ja trotzdem nicht im Weg.
 
Did someone say Snoopy? 8-)

IMG_9657.JPG

Also bei Chrono wird es teuer.
Probiere lieber Ebay mit Startpreis 1 Euro. Angebot und Nachfrage bestimmen dann den Preis.
muss man sehen, ebay sieht einen wohl auch schnell als "nicht privaten Verkäufer" und verlang dann auch Gebühren... Weitergabe der Verkäufe ans Finanzamt geht wohl mittlerweile auch sehr sehr schnell...

Zum Markt abklopfen würde ich die Uhren auf kleinanzeigen einstellen, die Fragen nach "letzte Preis" hat man mittlerweile egal wo...
 
Zurück
Oben Unten