Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön
Und immer im GTI, so muss das

Und immer im GTI, so muss das![]()
Mein Beileid

Da, Kauf malGuten Abend an euch Uhrenkenner. Kann mir (Laie) jemand erklären, warum die unlimitierten MoonSwatches im Netz deutlich über dem Preis im Swatch Store gehandelt werden?
Sind die dort regelhaft nicht verfügbar oder zahlen die Leute den Aufpreis, um nicht den Store aufzusuchen?
Die Bioceramic MoonSwatch Kollektion entsendet neue Missionen!
Entdecke die MISSION TO THE MOONPHASE Modelle, die jüngsten nicht-limitierten Neuzugänge zur Bioceramic MoonSwatch Kollektion und die ersten Chronographen in der Geschichte von Swatch, die über eine Mondphasenfunktion verfügen.www.swatch.com
wunderschöne Uhr.....
denke ich muss nicht viel sagen. Ich mag RLX einfach nicht. Würde mir lieber einen Flutschfinger kaufen. Und das ersparte Geld in was anderes investieren.Liebe Uhrenfreunde,
ich bräuchte mal euren Input, da ich mir seit ein paar Tagen herrlich den Kopf zerbreche zu einem wahren Luxusproblem. Ich spiele mit dem Gedanken zu meiner Batman und Daytona einen dritten Kameraden zu holen.
Angenommen ihr hättet die Wahl zwischen folgenden beiden Modellen - was wäre eure Tendenz?
Ein Klassiker. Nicht spektakulär und gerade dadurch finde ich die Uhr spannend. Das Reduzierte an der Uhr gefällt mir einfach.
Rolex Submariner Uhr: Edelstahl Oystersteel – m124060-0001
Entdecken Sie die Submariner Armbanduhr in Edelstahl Oystersteel auf der offiziellen Website von Rolex. Modell: m124060-0001www.rolex.com
Etwas spezieller. Finde die auch spannend.
Hatte die Uhr vor kanpp einem Jahr schon am Arm, war aber hin und hergerissen ob ich das geringe Gewicht toll oder gefühlt "billig" finden sollte.
Müsste ich nochmal probieren.
Rolex Yacht-Master 42 Uhr: Titan RLX – m226627-0001
Entdecken Sie die Yacht-Master 42 Armbanduhr in Titan RLX auf der offiziellen Website von Rolex. Modell: m226627-0001www.rolex.com
Wiederverkaufswert spielt bei den Überlegungen keine Rolle (sonst wäre es eh keine Frage).
Klar, am Ende kaufe ich mir das was mir gefällt.
Aber ich stehe gerade an und vielleicht habt ihr frischen Input, den ich so nicht bedacht hatte.
Danke für eure Gedanken!
LG
Didi
Stimmt, die hatte ich gar nicht am Schirm.Bringe statt der Submariner die SeaDweller ins Spiel. Ich trage sie gern. Ist mit 43 mm für mich gefälliger.
Anhang anzeigen 643102
Ich finde, ein großer Vorteil der Subs und GMTs ist die Größe. Diesen Vorteil hat die SD für mich nicht mehr. Sie kann im Alltag nichts besser als die Sub, ist dafür aber spürbar größer und schwerer, verliert den RLX-Größen-Vorteil, daher Klopper für mich.Die normale SD ist kein Klopper.
Nur die DEEPSEA

Auch wenn nicht wahnsinnig originell und du sicher an tausend andere Uhren gedacht hast, aber auch die hab ich am Radar.Die SD ist für mich ein unnötiger Klopper, klar, der rote Schriftzug ist schön. Aber sonst ist sie nur groß.
Muss es denn RLX sein? Gibt viele andre schöne Uhren.