Angesagte Uhren

Bin ein schlechte Fotograf

Tolle Uhr und das Band trägt sich top

Eigentlich zu teuer für mich aber ein Hardcore Rolex Fan „ musste „ die Uhr kaufen um sein Wunsch Modell zu bekommen.
Der Vorbesitzer hatte die Uhr 2 Jahre ungetragen im Tresor und ich bekam
die Uhr noch mit allen Folien usw.
wirklich ungetragen zu einem Top Preis
Die super Avenger ging innerhalb 1 Tag weg - Preislich auf dem Niveau was ich bezahlt habe ( + ein Bisschen 😉)
Somit hat es gepasst

Anhänge

• IMG_9788.jpeg
    IMG_9788.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 43
Guten Abend an euch Uhrenkenner. Kann mir (Laie) jemand erklären, warum die unlimitierten MoonSwatches im Netz deutlich über dem Preis im Swatch Store gehandelt werden?
Sind die dort regelhaft nicht verfügbar oder zahlen die Leute den Aufpreis, um nicht den Store aufzusuchen?

Da, Kauf mal

Oder hier:

wunderschöne Uhr.....

hatte mir ja vor paar Wochen auch eine Breitling bestellt. Gebraucht, aber mit fast nicht erkennbaren Gebrauchsspuren. Wollte die dann direkt
in die Schweiz schicken, überholen lassen, usw....

Aber das Teil was sowas von verranzt, da hätte nicht mal eine eine Politur helfen können.

Bin also wieder auf der Suche.

Liebe Uhrenfreunde,

ich bräuchte mal euren Input, da ich mir seit ein paar Tagen herrlich den Kopf zerbreche zu einem wahren Luxusproblem. Ich spiele mit dem Gedanken zu meiner Batman und Daytona einen dritten Kameraden zu holen.
Angenommen ihr hättet die Wahl zwischen folgenden beiden Modellen - was wäre eure Tendenz?

Ein Klassiker. Nicht spektakulär und gerade dadurch finde ich die Uhr spannend. Das Reduzierte an der Uhr gefällt mir einfach.

Etwas spezieller. Finde die auch spannend.
Hatte die Uhr vor kanpp einem Jahr schon am Arm, war aber hin und hergerissen ob ich das geringe Gewicht toll oder gefühlt "billig" finden sollte.
Müsste ich nochmal probieren.

Wiederverkaufswert spielt bei den Überlegungen keine Rolle (sonst wäre es eh keine Frage).

Klar, am Ende kaufe ich mir das was mir gefällt.
Aber ich stehe gerade an und vielleicht habt ihr frischen Input, den ich so nicht bedacht hatte.

Danke für eure Gedanken!

LG
Didi

Die schwarze Sub finde ich lahm, habe sie daher verkauft. Also lieber die YM oder noch besser eine Vollgold YM oder Daydate.

Liebe Uhrenfreunde,

ich bräuchte mal euren Input, da ich mir seit ein paar Tagen herrlich den Kopf zerbreche zu einem wahren Luxusproblem. Ich spiele mit dem Gedanken zu meiner Batman und Daytona einen dritten Kameraden zu holen.
Angenommen ihr hättet die Wahl zwischen folgenden beiden Modellen - was wäre eure Tendenz?

Ein Klassiker. Nicht spektakulär und gerade dadurch finde ich die Uhr spannend. Das Reduzierte an der Uhr gefällt mir einfach.

Etwas spezieller. Finde die auch spannend.
Hatte die Uhr vor kanpp einem Jahr schon am Arm, war aber hin und hergerissen ob ich das geringe Gewicht toll oder gefühlt "billig" finden sollte.
Müsste ich nochmal probieren.

Wiederverkaufswert spielt bei den Überlegungen keine Rolle (sonst wäre es eh keine Frage).

Klar, am Ende kaufe ich mir das was mir gefällt.
Aber ich stehe gerade an und vielleicht habt ihr frischen Input, den ich so nicht bedacht hatte.

Danke für eure Gedanken!

LG
Didi
denke ich muss nicht viel sagen. Ich mag RLX einfach nicht. Würde mir lieber einen Flutschfinger kaufen. Und das ersparte Geld in was anderes investieren.

Bringe statt der Submariner die SeaDweller ins Spiel. Ich trage sie gern. Ist mit 43 mm für mich gefälliger.

Anhang anzeigen 643102
Stimmt, die hatte ich gar nicht am Schirm.
Müsste ich mal anlegen, da ich etwas schmälere Handgelenke habe und finde, dass meine Moonwatch mit 44mm schon am Limit ist bezüglich Durchmesser. Die wirkt aber durch die schwarze Keramik aber etwas kleiner.

Danke für den Input!

LG
Didi

Die SD ist für mich ein unnötiger Klopper, klar, der rote Schriftzug ist schön. Aber sonst ist sie nur groß.
Muss es denn RLX sein? Gibt viele andre schöne Uhren.

Die normale SD ist kein Klopper.
Nur die DEEPSEA
Ich finde, ein großer Vorteil der Subs und GMTs ist die Größe. Diesen Vorteil hat die SD für mich nicht mehr. Sie kann im Alltag nichts besser als die Sub, ist dafür aber spürbar größer und schwerer, verliert den RLX-Größen-Vorteil, daher Klopper für mich.
Natürlich kein Klopper im Sinne einer 47er Panerai z.B., die sich aber mitunter auch sehr gut trägt.
43:47

IMG_3457.jpegIMG_3458.jpeg

Die SD ist für mich ein unnötiger Klopper, klar, der rote Schriftzug ist schön. Aber sonst ist sie nur groß.
Muss es denn RLX sein? Gibt viele andre schöne Uhren.
Auch wenn nicht wahnsinnig originell und du sicher an tausend andere Uhren gedacht hast, aber auch die hab ich am Radar.

Gefällt mir wahnsinnig gut und hätte ich schon am Arm, wenn sie mir nicht gefühlt zur weißen Daytona zu Nahe dran wäre..

LG
Didi

Zurück
Oben Unten