Angesagte Uhren

Die neue Citizen Promaster Skyhawk A-T (995 USD)

Promaster+Skyhawk+A-T.png

Ich hab nur mal kurz eine Frage. Ein Nutzer hier postet immer die selben Uhren und die selbe Zigarre. Hat das einen ernsten Hintergrund oder liegt es an etwas anderem, worüber ich hier nicht mutmaßen will. 🤔 Ich frage für einen Freund.

Cheers

Ich hab nur mal kurz eine Frage. Ein Nutzer hier postet immer die selben Uhren und die selbe Zigarre. Hat das einen ernsten Hintergrund oder liegt es an etwas anderem, worüber ich hier nicht mutmaßen will. 🤔 Ich frage für einen Freund.

Cheers
Dieser Nutzer möchte gerne inkognito bleiben. Da er selbst prominent ist. Aber sich vor einiger Zeit ein Haus in Amstetten, welches unterkellert ist, gekauft hat. :whistle:

Cheers
Sagt der Herr aus dem Techno- und Katzen Thread :p :P
Oder anders ausgedrückt: keine Kohle für eine vernünftige Uhr :D

Ja, bin der Bürgermeister aus Amstetten. Ist schön dort :love:
da isses wirklich schön, war erst vor 3 Wochen dort. Schon schlimm wie so eine Ortschaft durch einen Volldeppen in Verruf kommen kann. Übrigens auch Braunau ist
eine sehr schöne kleine Stadt. Wenn da nicht ständig diese Typen mit den Springerstiefeln rumlaufen würden..

Das war jetzt OT, hat nix mit mit dem Thread zu tun. Sondern nur meine persönliche Meinung. Also nix für Ungut.

da isses wirklich schön, war erst vor 3 Wochen dort. Schon schlimm wie so eine Ortschaft durch einen Volldeppen in Verruf kommen kann. Übrigens auch Braunau ist
eine sehr schöne kleine Stadt. Wenn da nicht ständig diese Typen mit den Springerstiefeln rumlaufen würden..

Das war jetzt OT, hat nix mit mit dem Thread zu tun. Sondern nur meine persönliche Meinung. Also nix für Ungut.
Ja, ich glaube der gleiche Volldepp war auch vorher in Neumarkt tätig.
Na ja, wo man halt hinschaut, lauter Volldeppen unterwegs :p :P

Und nun, cheers

IMG_8881.jpeg

Sagt der Herr aus dem Techno- und Katzen Thread :p :P
Oder anders ausgedrückt: keine Kohle für eine vernünftige Uhr :D
Den Zusammenhang kannst sicher nur Du herstellen. Und die Unterstellung hat mich schwer getroffen. 🥱Aber das Positive ist, dass ich nicht einen, ansich spannenden Thread mit immer den gleichen, langweiligen Uhren zumülle.

Keine Ahnung, wo Deine Aggressivität herkommt. Ich wollte nur wissen, warum immer die gleichen Wecker zu sehen sind. Hast Du nur die zwei oder drei?

Den Zusammenhang kannst sicher nur Du herstellen. Und die Unterstellung hat mich schwer getroffen. 🥱Aber das Positive ist, dass ich nicht einen, ansich spannenden Thread mit immer den gleichen, langweiligen Uhren zumülle.

Keine Ahnung, wo Deine Aggressivität herkommt. Ich wollte nur wissen, warum immer die gleichen Wecker zu sehen sind. Hast Du nur die zwei oder drei?
Deswegen immer zuerst erkundigen, bevor man irgendeinen Quark fragt ;)
Hier reinstolpern und die letzten 2 Seiten erkunden wird nicht ganz reichen

Wenn Du also gerne etwas über hochwertige Uhren wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden ;)

Deswegen immer zuerst erkundigen, bevor man irgendeinen Quark fragt ;)
Hier reinstolpern und die letzten 2 Seiten erkunden wird nicht ganz reichen

Wenn Du also gerne etwas über hochwertige Uhren wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden ;)
Hand aufs Herz, würdest Du über 400 Seiten in einem Internet Forum durchlesen um eine, doch recht unwichtige Frage zu beantworten oder würdest Du einfach schnell mal fragen?!? Und nein, wenn Du sagst, dass Du natürlich lesen würdest, würde Dir das definitiv niemand glauben.

Also, anscheinend ist der Grund zu banal, um ihn darzulegen. Sei's drum. Die zwei gezeigten Uhren sind derweil absolut nicht mein Geschmack. Daher werde ich sie einfach überspringen und hoffen, dass andere, interessantere Uhren gezeigt werden. 🤷🏻😉

Boah....Mist! Jetzt ist es wieder soweit...diese gemusterten Hosen sind wieder da. . 🥴
Und um welches Amstetten gehts hier eigentlich? Gibt es in D und Ö...
Nur wegen evtl. späterer Routenplanungen..;)

Zurück
Oben Unten