Angesagte Uhren

Leihst Du die Ticket immer im Laden aus und führst diese dann spazieren? :D
Und ja, die Kitty Uhr passt super zu dir. Strong buy :) :-)
Wenn man in der Branche arbeitet kriegt man viel vor die Flinte, bzw. ans Handgelenk, warum nicht auch ein bissl was davon teilen 8-)

Was für ein Handgelenksumfang kann die Kitty den?

Schönes Wochenende :ninja:

IMG_6931.jpeg

Wenn man in der Branche arbeitet kriegt man viel vor die Flinte, bzw. ans Handgelenk, warum nicht auch ein bissl was davon teilen 8-)

Was für ein Handgelenksumfang kann die Kitty den?

Schönes Wochenende :ninja:

Anhang anzeigen 661501
Kitty passt von 16cm bis 20cm HU :D
Du arbeitest in der Branche? Barista bei einem Second Hand Dealer? ;)

Noch mal ein Leckerli:

Hast nen 1 Euro-Laden aufgelöst?

Und noch eine:

Und noch eine:

exakt die habe ich erst neulich bei TEDI um die Ecke gesehen. :p :P

hab auch a bissl was gesammelt...auch woodies, lilienthal...
die automaten drehen ständig auf uhrenwendern, die anderen lümmeln in kartons rum, die ganz alten swatch haben sich fein säuberlich zersetzt/aufgebröselt

hier aktuell meine angesagten, die garmin macht einfach fast alles mit und brummt immer so nett mit, wenn ooono was anzeigt...
20241107_120632.jpg

20241107_120536.jpg

20241117_143038.jpg

die ganzen rolex, chopard gehen bisher eher an mir vorbei...

Gibt es geplante Zugänge vom Christkind bei Euch?

Ich liebäugle immer noch mit einer Superocean III in 44. Wäre meine erste Breitling. Ja, die gefällt nicht jedem. Und überteuert mit 5.350 Euro ist sie auch.

Aber bei den Konzessionären gibt es ja für Neuware deutliche Nachlässe.

War dieses Jahr beruflich arg fleißig. Würde mich gerne selber belohnen.

Für ne schöne Moonwatch reicht es leider nicht. Und gebraucht kann ich nicht kaufen.

Also, was plant Ihr?

Eine fehlt mir im Moment noch, ob das allerdings dieses Jahr noch was wird weiss ich nicht….

Aktuell in der engeren Wahl ist

Oder

Tendenz zur Omega…

Ich liebäugle immer noch mit einer Superocean III in 44. Wäre meine erste Breitling. Ja, die gefällt nicht jedem. Und überteuert mit 5.350 Euro ist sie auch.

Für ne schöne Moonwatch reicht es leider nicht. Und gebraucht kann ich nicht kaufen.

Also, was plant Ihr?
Navitimer 46 am Stahlband - nur wann hab ich die Kohle beisammen ????😂😉

Also, was plant Ihr?

Ich schmachte gerade eine 67er Speedmaster an, 321 Kaliber, dazu muss aber die Nomos weg, mal sehen...

Sehe kein Problem in einer gebrauchten Uhr, bisher habe ich bis auf die Snoopy und die Nomos alles gebraucht gekauft, die Reduced meiner Frau sogar privat, habe da keinen Schmerz, beschäftige mich aber auch tag, täglich damit... Und so ne Speedmaster kann einem jung gebraucht schon 2-2.5k€ weniger kosten als neu...

Also, was plant Ihr?
Komischerweise bin ich seit einiger Zeit gar nicht mehr so auf Uhren fixiert.

Ich denke es liegt daran, dass ich eigentlich (fast) alles habe was ich mir jemals erträumt habe.

Jetzt zum Christkind gebe ich das Geld für etwas anderes aus. Ist mir wichtiger als ne Uhr.

ich/wir holen/kaufen uns die sachen die uns wichtig sind, eh zwischendurch...warten, dauern ist so gar nicht unsere kernkometenz...

geplant ist für mein schatz eine kl. ebel, auch gebraucht, hab da auch kein prob mit...wird gerade überholt...

Eine fehlt mir im Moment noch, ob das allerdings dieses Jahr noch was wird weiss ich nicht….

Aktuell in der engeren Wahl ist

Oder

Tendenz zur Omega…
Hier noch die neue TAG Heuer

1732098281566-png.6514038

Sag mal @Nightshade wenn ich die Hello Kitty kaufe… bin ja ein tierlieber Haushalt und würde die Snoopy kostenneutral gleich mitnehmen… :geek: :D
Was ein geiles Trio, wenn auch die goldene Mitte nix mehr wird ohne das eine der anderen gehen würde…

Anhang anzeigen 662050
Mach mal a die Silver Snoopy keinen Kratzer dran. Mindert gleich den Preis um ein paar Tausend Euro 🤗

Zurück
Oben Unten