Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und mit DamenuhrâŠEndlich mal ein richtiger Hintergrund!
Schönen Sonntag allen!
Mir wird gerade bewusst: ich bin schon so alt, bei mir sagte man noch "passt nicht zu meiner Jacke"[...] und matcht nicht mit meiner Jacke [...]
Zur Zeit habe ich mit Menschen unter 35 den meisten Kontakt, da bleibt es nicht aus, mit Ă50, deren Floskeln teilweise zu ĂŒbernehmenMir wird gerade bewusst: ich bin schon so alt, bei mir sagte man noch "passt nicht zu meiner Jacke"![]()
In meinen Augen baut Breitling die optisch ansprechensten UhrenWas neues von Onkel Kern:
Breitling Top Time B31
GehÀuse: Stahl
Durchmesser: 38mm
Höhe: 10,3mm
L2L: 45,8mm
Wasserdicht: 100m
Uhrwerk: Breitling B31
Gangreserve: 78 Stunden
Preis: ab 5500 Euro
Wieder was fĂŒr KinderĂ€rmchen..Durchmesser: 38mm
mit einem L2L von knapp 46mm der perfekte DresserWieder was fĂŒr KinderĂ€rmchen..![]()
Schöne Uhr, könnte aber ein bisschen gröĂer sein, zumindest bei diesem Handgelenk.![]()
mit einem L2L von knapp 46mm der perfekte Dresser
ja besser, wobei ich es halt wichtig finde, dass das VerhÀltnis von Uhr zu Handgelenk stimmig ist. Ich habe z.B ein sehr schmales Handgelenk und da ist eine 42 mm Uhr schon absolut ausreichend, da langt notfalls sogar schon eine 40 mm.
Geht mir genauso. Das hÀlt mich auch davon ab, so manch andere Uhr ins Auge zu fassen.ja besser, wobei ich es halt wichtig finde, dass das VerhÀltnis von Uhr zu Handgelenk stimmig ist. Ich habe z.B ein sehr schmales Handgelenk und da ist eine 42 mm Uhr schon absolut ausreichend, da langt notfalls sogar schon eine 40 mm.
Beim nÀchsten Schnitzelessen darfst Du gerne die tragen, bin gespannt, wie das real wirkt.