Angesagte Uhren

Ein paar Eindrücke von gestern, ich war mal wieder etwas gucken.

Breitling Chronomat Automatic GMT 40, Eisblaues Ziffernblatt mit Lünette aus Platin:

Chronomat Automatic GMT 40.JPG

Breitling Top Time B01 Chevrolet Corvette, 41mm (Armband nicht eingestellt):

Top Time Shelby Cobra.JPG

Mühle Glashütte, Seebataillon GMT, 45mm, Titangehäuse und Titanfaltschließe:

Seebataillon GMT.JPG

Rado Captain Cook Chronograph, 43mm, am Stahlband, es liegen 2 Armbänder mit in der Box:

IMG_7362.JPG

Union Glashütte Noramis Chronograph Sport, 43mm (Armband nicht eingestellt):

Noramis Chronograph Sport.JPG

Ich gucke viel nach Uhren, teils sind bei verschiedenen Anbietern grauenhafte Fotos in den Webshops hinterlegt.
Das sind echt Unterschiede, wo ein Schliff oder die Farbe gar nicht an das Original heranreichen.
Da ist dieser Thread echt eine große Hilfe, die Uhren in real am Handgelenk zu sehen.

Ich möchte meine Superocean für den Sommer auf ein schönes Kautschukband umrüsten. Ist im Meer / Pool einfach angenehmer.

Schwarz ist gesetzt. Beim Originalband für 90 Euro steige ich bei der Faltschließe für zusätzlich 400 Euro einfach aus.

Habt Ihr Tipps für andere Anbieter mit hochwertigen Kautschukbändern?

Evtl. Erfahrungen mit dem Rouleauxband des Chronomats?

IMG_7405.jpeg

Ich möchte meine Superocean für den Sommer auf ein schönes Kautschukband umrüsten. Ist im Meer / Pool einfach angenehmer.

Schwarz ist gesetzt. Beim Originalband für 90 Euro steige ich bei der Faltschließe für zusätzlich 400 Euro einfach aus.

Habt Ihr Tipps für andere Anbieter mit hochwertigen Kautschukbändern?

Evtl. Erfahrungen mit dem Rouleauxband des Chronomats?

Anhang anzeigen 679955
Schnalle nicht enthalten :D Schade, vielleicht wäre sie hübsch :D
Normalerweise heisst das Dornschliesse &: ;) :D

Auch das ist eine tolle FXD. Dann lass uns doch die Serie komplett machen, mit weniger Strichen.
Anhang anzeigen 679975

Als 3. Uhr, ja, da könnte ich mir eine Pelagos mit Datum vorstellen, dann mit blauen Zifferblatt und Datum.
Jetzt bin ich erst einmal dabei, das eine 2. Uhr demnächst bei mir einziehen kann.

Yes. Das Trident mit FXD Option.
Das Schlumpfblau ist dafür völlig anders und auffälliger. Darauf wird man eher mal angesprochen.
Die ganzen Pelagos sind so unauffällig und nur im Detail „aufregend“ (unterschiedliche Lume-Farben, das hervorstehende Rehaut, die Countdown-Skalierung, etc…). Die blaue Pelagos hingegen zieht Blicke magisch an.

https://www.casio.com/us/watches/gshock/product.G-5600BG-5/

G-5600BG-5.png

G-5600BG-5_03.jpg

G-5600BG-5_04.jpg

6544652-547393ce048bbdcab62a35e899f8d35c.jpg

Heute beim Naseplattdrücken entdeckt. Longines hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm - aber die... 🤔
Wie findet ihr die - Longines Spirit Flyback?
Schöne Uhr, habe ich im Februar einmal angeschaut und am Handgelenk gehabt.
In Blau am Stahlband finde ich die persönlich schicker.

Wenn es nicht COSC zertifiziert sein muss, ist der Conquest Chronograph in blau seit Samstag mein Favorit bei Longines (Neuheit):
Conquest Chronograph 42mm.JPG
In blau war die Uhr nur am Kautschukband vorrätig.

Die blaue ist definitiv toll. Allerdings müsste ich mich zwischen einem sdrive30i und der Platin-Uhr entscheiden…
Und weißen Zifferblättern fehlt der Kontrast für ein leichtes Ablesen. Schade.

Und dein Konzi bietet sie dir gerade an?

Zurück
Oben Unten