Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnalle nicht enthaltenIch möchte meine Superocean für den Sommer auf ein schönes Kautschukband umrüsten. Ist im Meer / Pool einfach angenehmer.
Schwarz ist gesetzt. Beim Originalband für 90 Euro steige ich bei der Faltschließe für zusätzlich 400 Euro einfach aus.
Habt Ihr Tipps für andere Anbieter mit hochwertigen Kautschukbändern?
Evtl. Erfahrungen mit dem Rouleauxband des Chronomats?
![]()
Schwarzes Rouleaux Kautschukarmband - 22 300S | Breitling
Das Breitling Rouleaux-Kautschukarmband für Chronomat-Uhren ist dem ursprünglichen Rouleaux-Armband aus Stahl nachempfunden. Es zeichnet sich durch drei verschiedene Texturen aus und bietet dank des hochflexiblen Kautschuks mit Soft-Touch-Effekt maximalen Tragekomfort. Mit seinen verschiedenen...www.breitling.com
Anhang anzeigen 679955
Tolle UhrSeit Kauf immer noch die meiste Wristtime. Ist einfach perfekt…
Naja fast. Chronographenfunktion wäre noch gut. Anhang anzeigen 679962
Auch das ist eine tolle FXD. Dann lass uns doch die Serie komplett machen, mit weniger Strichen.Tolle Uhr
Hier der direkte Vergleich mit meiner Pelagos, die einfarbig Blau leuchtet im Dunkeln:
Anhang anzeigen 679974
Auch das ist eine tolle FXD. Dann lass uns doch die Serie komplett machen, mit weniger Strichen.
Anhang anzeigen 679975
Sieht etwas erwachsener aus, das Blau der FXD, ja.Das Schlumpfbau der Pelagos war zu Beginn nicht unbedingt meine Farbe. Mittlerweile denke ich darüber nach.
Klassischer und gefälliger ist mir aber das Blau der FXD
Anhang anzeigen 680013
Schöne Uhr, habe ich im Februar einmal angeschaut und am Handgelenk gehabt.Heute beim Naseplattdrücken entdeckt. Longines hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm - aber die...
Wie findet ihr die - Longines Spirit Flyback?
Auch schön. Und günstiger sogar. Hat auch 42mm, richtig? Und das ZB ist nicht weiß sonder ein creme - Ton, oder?Conquest Chronograph in
Zu beiden ein Ja.Auch schön. Und günstiger sogar. Hat auch 42mm, richtig? Und das ZB ist nicht weiß sonder ein creme - Ton, oder?