Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast doch schon etwas passendes gefundenBin aktuell auf der Suche nach einer Damenuhr (Geschenk) sportlich schick - grober Rahmen ~500€ -Quarz -32-36mm -gerne weißes oder perlmutt ziffernblatt -mag Steinchen
Aktuell bin ich bei der nachfolgenden Tissot, villeicht hat ja noch wer eine gute Idee?
Tissot PR 100 Quartz 34mm
- Durchmesser: 34 mm
- Diamanten
- 316L-Edelstahlgehäuse
- Schweizer Quarzwerk
- Kratzfestes Saphirglas
- Jedes Perlmuttzifferblatt ist natürlich und einzigartig. Farbe und Reflexion können abweichen.
- Armband mit Schnellwechselsystem
Anhang anzeigen 682750
Hast doch schon etwas passendes gefunden
Ansonsten:
Oder
Oder
Oder
Oder
Und ein wenig teurer aber super cool:
30 Jahre? Dann also Apple WatchGlaub die Hamilton trifft nicht ganz den Geschmack einer dreißigjährigen
Aber die bulova marine star schau ich mir nochmal genauer an
Dazu gibts auch eine Alternative von Tissot.
![]()
Tissot PR100 Sport Chic Lady Damenuhr 36mm Zifferblatt Perlmutt Diamanten T101.910.11.116.00 | Luxusuhren sicher & original kaufen bei Uhren01
Tissot PR100 Sport Chic Lady Damenuhr 36mm Zifferblatt Perlmutt Diamanten T101.910.11.116.00 ⭐ 10% Sale ⭐ Offizieller Händler ✓ Gratis Express Versanduhren01.de
schau mal bei MIDO;Bin aktuell auf der Suche nach einer Damenuhr (Geschenk) sportlich schick - grober Rahmen ~500€ -Quarz -32-36mm -gerne weißes oder perlmutt ziffernblatt -mag Steinchen
Aktuell bin ich bei der nachfolgenden Tissot, villeicht hat ja noch wer eine gute Idee?
Tissot PR 100 Quartz 34mm
- Durchmesser: 34 mm
- Diamanten
- 316L-Edelstahlgehäuse
- Schweizer Quarzwerk
- Kratzfestes Saphirglas
- Jedes Perlmuttzifferblatt ist natürlich und einzigartig. Farbe und Reflexion können abweichen.
- Armband mit Schnellwechselsystem
Anhang anzeigen 682750