Angesagte Uhren

War mir nicht bewusst. 🤯 Sehe die Datejust meist nur in der Diktator-Special-Edition in Gold. Werde mal darauf achten.
Ich stehe auf der Liste für eine GMT II, Left Hand, aber schon seit bekannt werden. Und mache da keinen Finger krumm. Ist eh nur für die Sammlung. Rolex, wie Porsche, reizen mich nicht.
Da muss ich dich leider enttäuschen, eine GMT II Left Hand wird dir wohl kein Händler zuteilen, wenn du keine besonderen Connections oder regelmäßig hohe Umsätze hast. Die "Liste" gibt es bei (fast - vielleicht) keinem Rolex Händler, das ist nur um Interessenten abzuwimmeln "Sie stehen ja auf der Liste...", das man weiß, dass man irgendwann dran ist ;-) Die richtigen Kunden (Prominente, Fußballspieler etc.) gehen das erste mal zu dem Händler und kommen mit einer Stahl-Daytona zum Listenpreis raus - und auf der "Daytona-Liste" stehen noch viel viel mehr als für eine GMT.

Da muss ich dich leider enttäuschen, eine GMT II Left Hand wird dir wohl kein Händler zuteilen, wenn du keine besonderen Connections oder regelmäßig hohe Umsätze hast.
Danke für die Info. War irgendwie zu erwarten. Nicht schlimm. Wäre nur als Anlage gewesen, und tatsächlich die einzige, die ich sogar tragen würde…
Ich habe zwei Juweliere hier in Deutschland, die mir schon andere „Listen-Uhren“ verkauft haben, da schaue ich regelmäßig rein. Zuletzt die FXD GMT mit „24“-Jahresgravur.
Und demnächst bin ich auch noch mal beruflich außer Landes, da weiß ich, dass ich ebenfalls an einiges rankomme, was hier mit Wartezeit verbunden ist.
Trotzdem alles ärgerlich. Muss andere anbetteln, damit die mein Geld wollen…

Avenger GMT 45
Der Super Chronomat ist weg.
Tolle Uhr - mir zu wenig typisch für Breitling - zumindest für mich als Fan der reinen Breitling Lehre der vor Kern Ära 😉
Tolle Uhr und mit 45 mm genau richtig

Der weiße Super Avenger war mit 48 zu fett , der Super Chronomat zu dezent- denke ich hab jetzt Ruhe 😂
Jetzt noch schnell die Faltschließe bestellt und fertig ✔️

Anhänge

• IMG_3177.jpeg
    IMG_3177.jpeg
    214,7 KB · Aufrufe: 21
IMG_0026_Afterlight.jpeg

Auf die letzte Reiseimpfung warten - gerade mal nachgeschaut, hab die Uhr im Dezember dann 10 Jahre - Preis Leistung Bombe!

Hat sich dann wohl auch mal die überfällige Reinigung verdient :eek: :o

Avenger GMT 45
Der Super Chronomat ist weg.
Tolle Uhr - mir zu wenig typisch für Breitling - zumindest für mich als Fan der reinen Breitling Lehre der vor Kern Ära 😉
Tolle Uhr und mit 45 mm genau richtig

Der weiße Super Avenger war mit 48 zu fett , der Super Chronomat zu dezent- denke ich hab jetzt Ruhe 😂
Jetzt noch schnell die Faltschließe bestellt und fertig ✔️

Und 500 Tacken weniger… Ich war echt zu geizig dafür… Aber wat mut dat mut 😀
Tolle Uhr. 😍

Zurück
Oben Unten