MiSt
macht Rennlizenz
Demontagekeil reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze das Navi auch als Freisprecheinrichtung. Hab mein Telefonbuch reingeladen und das Freisprechen klappt SUPER! Der Gesprächspartner merkt, auch offen meist nicht, das ich aus einem fahrenden Auto anrufe
zu 1. Leider Ja. Allerdings hab ich bei meinem Navi-Ablagefach vor dem Einbau die beiden vorderen Befestigungslaschen entfernt.
Das Fach hält auch super mit den beiden verbliebenen oberen Befestigungspunkten.
So kann ich jederzeit mit ein paar Handgriffen und nem Torx-Schrauber das Fach ausbauen. Mach ich meist 1x im Jahr um z.B. ein Naviupdate u.a. aufzuspielen.
Das wäre im eingebauten Zustand auch möglich, allerdings bisschen fummelig.
zu 2. Der Deckel wird ja mit etwas Gewalt "heruntergeschoben" ohne was kaputt zu machen. Danach einfach den Deckel, so wie er abgegangen ist wieder draufschieben.
Grüße Jürgen
Die Abdeckung mit dem (Kunst)Leder geht sehr schwer runter, kann aber auch im eingebauten Zustand klappen. Hab ich so noch nicht gemacht.Hab eine Frage zu 2.
Geht der Deckel auch ohne Ausbau des Faches ab? Oder muss ich wohl oder übel das Fach ausbauen um ggf das neue Fach einzubauen.
Hallo in die Gruppe,
möchte hier gern mal anschließen und fragen, ob jemand weiß, wie man die "Tachohaube" abbekommt? Ist die geschraubt oder nur gesteckt? Sieht man in der (wirklich super !) Ausbauanleitung des Armaturenbretts am Rande links... will hier nichts abreißen...
Für jeden Tipp dankbar und mit sonnigen Grüßen
Markus
Leider ja. Hatte da auch schon so 1-2 Tuningideen.Die Haube bekommt ihr garnicht ab, ich habe das komplette Armaturenbrett inkl. Haube im Keller liegen. sieht so aus als wäre die Haube mit Kunststoffnieten befestigt.
ja gut die kann man doch "rauslöten" oder "rausdremeln"sieht so aus als wäre die Haube mit Kunststoffnieten befestigt.
Hallo die Runde!
Habe mein Armaturenbrett bereits foliert ( ausgebaut wie beschrieben- ging srhr gut!)
Wer kann sagen: wie bekomme icg die Tür-Leisten ab? Hab eine Schraube entfernt unter der Schnalle, ging aber nur vorne raus und hatte Angst was kaputt zu machen, kann wer helfen?