Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

Hi, bin neu hier, und habe meine Zati auch erst vor kurzem bekommen.

Übrigens toller Beitrag zum Tieferleger der Seitenblinker.

Was mich aber brennend interressiert ist, wie mann die blöder blaue Farbe von den Emblemen bekommt, ist es dort bei den Blinkern mit Folie beklebt oder ein komplett neues BMW Emblem mit schwarz/weiß Optik ??
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

@ $ub
von was für einem Hersteller sind denn deine ??
und bist du mit der Quali zufrieden ??
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

@ $ub
von was für einem Hersteller sind denn deine ??
und bist du mit der Quali zufrieden ??

die gab es mal bei ebay, aber der Hersteller vertreibt die da leider nicht mehr.
Ich rufe den immer an wenn ich welche brauche (privatperson)
Habe mitlerweile Folgende Fahrzeuge damit ausgestattet ohne jegliche probleme in waschanlage oder witterung oder handwäsche,
selbst dass polieren überstehen die Ecken.

E46 CABRIO
Z3 2 fahrzeuge
Z4 3 fahrzeuge

preislich will der 10 Euro haben incl. allen ecken:
Lenkrad, Motorhaube, Kotflügel, Kofferraumdeckel, 4x Felgen
und zu jedem emblem eine Ersatzecke. (also bei den Felgen hast dann 4 ersatzecken z.b.)

greez
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

Upps sorry, Rechtschreibfehler sind nicht gewollt .-(

mann sollte sich den Betrag wohl doch erstmal durchlesen bevor mann ihn bestätigt *fg
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

Ich kann den SB-CARDESIGN aus der bucht nur empfehlen.

Montag vormittag bestellt - per Paypal direkt bezahlt - einen Tag später waren die Ecken da. Da ist nichts mit warten oder so - und man hat noch einige Ersatzecken - falls was in die Hose geht ^^

Von der Passform - alle perfekt - habe vorne / seiten / hinten und Lenkrad... sehr schön meine Black-Beauty ^^
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

also, wenn hier so viele auf schwarz-weiss umrüsten... da müssten doch ne Menge "originale" weiss-blaue übrig bleiben, oder?

Ich hätte da gerne ein paar (aber nur in Top-Zustand), falls die jemand los werden will... gerne per PN.

Merci,
Rudi
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

also, wenn hier so viele auf schwarz-weiss umrüsten... da müssten doch ne Menge "originale" weiss-blaue übrig bleiben, oder?

Ich hätte da gerne ein paar (aber nur in Top-Zustand), falls die jemand los werden will... gerne per PN.

Merci,
Rudi


Hi Rudi !!!!

Einfach mal genau lesen !!! Das sind nur schwarze Folienecken die auf die orig. weiss-blauen Embleme geklebt werden:b!!! Also bleiben die orig. Embleme am Zetti und sind nicht übrig !!!!!!!!
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

das ist ja mal geil
und eine klasse anleitung ..... :t
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

Kann man auch einen Sekundenkleber benutzen? Oder eher nicht ratsam?
 
AW: Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...

schulle jungs, aber manchmal kommen mir hier echt schon beim
lesen der fredtitel die tränen vom lachen. ihr habt's echt drauf! :t

"Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker"- irre. weiter so


mfg
 
Halli hallo,

lange nicht mehr hier gewesen, was auch daran liegt, dass ich keinen Zetti mehr habe...
Falls jemand gerne tiefergelegte Seitenblinker hätte, aber nicht die Zeit oder das Händchen dazu besitzt, ich biete meine gerade auf ebay an. Läuft noch bis Sonntag 11. März...
Ich weiß nicht, ob der Link erlaubt ist, falls nicht, einfach danach suchen:
http://www.ebay.de/itm/190645637536

Allzeit gute Fahrt! :@
Chris
 
Interessanter Umbau :t. Kann aber nur als Zwischenlösung hin zur puristisch blinkerfeien Flanke durchgehen. Die Form der Seitenblinker gibt doch eigentlich zwingend vor, diese als Nabenabdeckung auf 20"-Felgen zu verbauen. Die Realisierung eines solchen Projekts wird auch von der technischen Herausforderung her einem so emotionalen Fahrzeug wie dem E85 und dem berechtigten Individualisierungsanspruch seiner Fahrer gerecht.
 
  • Like
Reaktionen: ASE
Zurück
Oben Unten