Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

**** schrieb:
:t stimmt...wo ich doch auf der Hinterachse, sag ma mal, net grad massig Profil hab...

Micha, darf ich dann bitte ganz hinten fahren :b :b :b

Stopp!
Mir gehts wie **** b: ! Ich hab hinten auch nur noch 3 mm b: ! Vielleicht machen dann **** und ich im Parallelflug den Schluss! :d :d :d :d

Ich will der Letzte sein !!!!
nachher verfahr ich mich wieder und bin`s dann Schuld wenn der Rest hinter mir herfährt :d :X :b

**** schrieb:
:t stimmt...wo ich doch auf der Hinterachse, sag ma mal, net grad massig Profil hab...

Micha, darf ich dann bitte ganz hinten fahren :b :b :b

*ähm* *räusper*
Es muss heißen: "Dürfen wir dann bitte ganz hinten fahren?", Große! :b :b :t

Keine Sorge.. auch bei """"""" wird nichts passieren... solange sich niemand zurückfallen lässt, um igrend welche Experimente zu machen... :w

Das ist wirklich ein Appell an alle:
Bitte immer möglichst gleichmäßig hinter dem Guide herfahren! :t

Aber davon abgesehen... sollte das Wetter nicht mitspielen, haben Dieter und ich mit ganz anderen Problemen zu kämpfen... 20-24 Runden im Renntempo... :w :B

**** schrieb:
haha Du Glücklicher :) :) :) Paralellflug...ein schwarzer und ein roter fahrender Poller :wm

Mein liebster Apfelklaus...für Gäste muss man schon mal vom Lieblingsplatz rücken :* :+

Hach...... das ich das nochmal hören darf
rot.gif
rot.gif
rot.gif
rot.gif
rot.gif
rot.gif
rot.gif

Keine Sorge.. auch bei """"""" wird nichts passieren... solange sich niemand zurückfallen lässt, um igrend welche Experimente zu machen... :w

Das ist wirklich ein Appell an alle:
Bitte immer möglichst gleichmäßig hinter dem Guide herfahren! :t

Aber davon abgesehen... sollte das Wetter nicht mitspielen, haben Dieter und ich mit ganz anderen Problemen zu kämpfen... 20-24 Runden im Renntempo... :w :B

wenn ich euch jetzt erzähle wer " der Guide " ist sagen bestimmt 20 wieder ab :X :w :b :t
( ihm wird nachgesagt er würde nur noch mit ner Wasserpistole übern Ring fahren :X )

wenn ich euch jetzt erzähle wer " der Guide " ist sagen bestimmt 20 wieder ab :X :w :b :t
( ihm wird nachgesagt er würde nur noch mit ner Wasserpistole übern Ring fahren :X )

Mir kanns ja egal sein, so wie Dir auch. Wir kennen die Strecke ja gut genug. :M :B

@Tom und Klaus
... und warum wollt ihr jetzt bewusst manche Teilnehmer verunsichern? :s

@all
... keine Sorge... ist alles wirklich perfekt geregelt. Es wird -wie ich es schon x-mal gesagt habe - ein Corso gefahren. Corso bedeutet gemütliches und stressfreies befahren der Nordschleife... für ALLE! :t

Und jede Diskussion über schelleres Fahren beim Corso geht mir inzwischen gehörig auf den Zeiger.

@Tom und Klaus

@all
... keine Sorge... ist alles wirklich perfekt geregelt. Es wird -wie ich es schon x-mal gesagt habe - ein Corso gefahren. Corso bedeutet gemütliches und stressfreies befahren der Nordschleife... für ALLE! :t

Und jede Diskussion über schelleres Fahren beim Corso geht mir inzwischen gehörig auf den Zeiger.

Danke Michael :t !
Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen. Mein :K hat sich nämlich auch schon einen Kopf gemacht......

Hallo @All

Da ich auf der Teilnehmerliste als erster stehe, gehe ich davon aus, auch als erster zu Starten. :w

Und ich habe mir vorgenommen, unterwegs einige Blumen zu pflücken, Fotos zu schießen, die ganzen Sprüche die auf die Fahrbahn gepinselt wurden mal in aller Ruhe durchzulesen und mit meinem Beifahrer das Auto bei jeder Kurve per Hand rumzuheben, um die Reifen zu schonen. Von da her, wird die gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit bei diesem Corso bei ca. 20 bis 30 Km/h liegen. :b

Weis vielleicht noch jemand, ob wir ein Zeitlimit haben. Eine Nordschleifenrunde mit mir könnte dann so um die 45 Minuten betragen. :d

Hallo @All

Da ich auf der Teilnehmerliste als erster stehe, gehe ich davon aus, auch als erster zu Starten. :w

Und ich habe mir vorgenommen, unterwegs einige Blumen zu pflücken, Fotos zu schießen, die ganzen Sprüche die auf die Fahrbahn gepinselt wurden mal in aller Ruhe durchzulesen und mit meinem Beifahrer das Auto bei jeder Kurve per Hand rumzuheben, um die Reifen zu schonen. Von da her, wird die gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit bei diesem Corso bei ca. 20 bis 30 Km/h liegen. :b

Weis vielleicht noch jemand, ob wir ein Zeitlimit haben. Eine Nordschleifenrunde mit mir könnte dann so um die 45 Minuten betragen. :d

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d !
Ich schmeiß mich weg! Mega :t :t :t :t :t :t :t !

**** schrieb:
:d :d :d zwar kurz vor dem Rentenalter bin *lol*

Drum gab`s die Creme heut morgen... Wenigstens für die Optik! :X :X :d :*

**** schrieb:
Also meine Beifahrer haben meist die Armlehne rausreissen wollen, deshalb
hab ich mich diesmal für Mädel entschieden :d %: :b

Und des is klasse! :* :* :*

**** schrieb:
ob die Würmer das merken...mit der Optik :wm

Ich glaub denen is das egal... Hauptsache: Futter! :b :d :d :d

**** schrieb:
Jupp, meine Lieblingsnachbarin ist meine Copilotin...
und die Pensions-Oma hat auch schon angerufen...juhu unser Bett ist sicher :b

Super, dann kann`s ja losgehn... :t :t :t

**** schrieb:
Du hast hoffentlich den Plan wo wir hin müssen &:
nicht dass wir auf der Reeperbahn eine Runde drehn :b

Ich hab `nen Plan, liegt im Auto... :t :t

Reeperbahn, mei, dann ham wir die eben auch glei gesehn! :d :d Sind doch schnell da und schnell wieder weg... :b :b :b

@Tom und Klaus

wollte mit Sicherheit keinen verunsichern, war nur ein kleiner Insider :w
also auch von mir nochmal die Bestätigung :
Das wird, genau wie im letzten Jahr, eine reine Spazierfahrt !! :t :t

@Tom und Klaus

wollte mit Sicherheit keinen verunsichern, war nur ein kleiner Insider :w
also auch von mir nochmal die Bestätigung :
Das wird, genau wie im letzten Jahr, eine reine Spazierfahrt !! :t :t

Aber im """" fährt man nicht spazieren :g :d

Dann ist es so rutschig und der Zetti rutsch noch aus und bricht sich was....

Bitte lieber Wetterfrosch, alles nur keinen """".. :t :t :t :t :t :t

...Dann ist es so rutschig und der Zetti rutsch noch aus und bricht sich was....

Also beim Corso bricht sich ganz sicher keiner was, wenn er sich einfach an die jeweiligen Guides hält. Wer allerdings am Sonntag dann bei den Touris mitfährt, der ist dann "selbst schuld" ;)

... und für die, die es noch nicht vom letzten Jahr kennen: Die netten Herrschaften vom TKS haben ein gemütliches Zelt, wo man sich im Zweifelsfall auch bei """" mal zum gemütlichen Quatschen niederlassen kann. Ausserdem kann man sich auch irgendwo auf die überdachten Tribünen setzen und dem Rennen zuschauen. Regenschirme sollen auch helfen oder sogar Gummistiefel, wer denn gar allzusehr empfindlich gegen Wasser ist :d

So oder so ist der Tag ein schönes Erlebnis und wer sich das dann von ein paar Regentropfen - falls sie denn überhaupt runterkommen - das versaubeuteln lässt, der ist wirklich selbst schuld.

Also beim Corso bricht sich ganz sicher keiner was, wenn er sich einfach an die jeweiligen Guides hält. Wer allerdings am Sonntag dann bei den Touris mitfährt, der ist dann "selbst schuld" ;)

... und für die, die es noch nicht vom letzten Jahr kennen: Die netten Herrschaften vom TKS haben ein gemütliches Zelt, wo man sich im Zweifelsfall auch bei """" mal zum gemütlichen Quatschen niederlassen kann. Ausserdem kann man sich auch irgendwo auf die überdachten Tribünen setzen und dem Rennen zuschauen. Regenschirme sollen auch helfen oder sogar Gummistiefel, wer denn gar allzusehr empfindlich gegen Wasser ist :d

So oder so ist der Tag ein schönes Erlebnis und wer sich das dann von ein paar Regentropfen - falls sie denn überhaupt runterkommen - das versaubeuteln lässt, der ist wirklich selbst schuld.
Sehe ich genauso:t :t Warum denn schon vorher verrückt machen&:
Was wäre wenn......................;( ;(

Wird bestimmt ein toller Tag:t :t

@ all " Gute Anreise":t :t habe ja auch 650 km vor mir:w

Regenschirme sollen auch helfen oder sogar Gummistiefel, wer denn gar allzusehr empfindlich gegen Wasser ist :d

Ärgerlich ist das schon mit dem Wetter: :s:s:s
Da hängst du wochenlang in der sengenden Sonne...
und dann """" vorausgemeldet.
Mit geschlossenem Verdeck wird grundsätzlich zwischen Weihnachten und dem 1. Advent nicht mehr gefahren!
Der Zetti steht seit Wochen nachts, in der auf konstante 18° heruntergekühlten Garage, damit die Heckscheibe nicht wegschmilzt. Zusätzlich bekommt der Zetti bei der kleinsten Fahrt zum Bäcker Eiswürfel ins Kühlwasser.....und dann dieser Temperatursturz.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den Strick zu nehmen. Das einzige, was mich abhielt: Der Mega-Corso!!

Da ich dieses Jahr nicht gemeldet hatte, um auswärtigen Gästen keinen Platz weg zu nehmen, sollte und wollte ich mich aufs Fotografieren meiner Z- Freunde konzentrieren.
Aber watt willste bei dem Sauwetter schon fotografieren? Nasse Zettis??.... ne, die Kamera habe ich soeben in den Müll geworfen.
Gummistiefel und Regenschirme hatte ich seinerzeit zu beginn der Hitzeperiode verschrottet.
Wer rechnet denn um diese Jahreszeit nochmals mit """"? Sakrazement. :s

Da kommen Gäste aus ganz Deutschland, den Be-Ne-Lux- Ländern, aus Österreich und der Schweiz und wer weiß wo sonst noch her....
Was sollen die von der Eifel denken. Man muß sich schämen, echt!!

Die denken wir hätten hier gar keine Sonne. (Womöglich muß man sich auch noch als Lügner beschimpfen lassen).

Wo ist der Strick... was soll ich überhaupt noch mit meinem Zetti, wenn es am Samstag """" soll.
"Zetti zu verkaufen"....ach was....." Zetti zu verschenken", was brauch ich noch die Kohle.
Gehe nun in die Garage und hänge mich neben mein geliebtes Stück.

Wer den Zetti haben möchte, die Garagenschlüssel befinden sich auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm. (Kann auch gleich mitgenommen werden.... wozu brauch ich noch ein Sonnenschirm).:d

Wünsche Euch trotzallem viel Spaß am Samstag und wenns doch noch geht lieber Petrus: ein wenig Sonne wär nicht schlecht, für die Gäste der Eifel.

Auch wenn ich es dann nicht mehr erleben werde. :#
Solong, bleibt gesund ich gehe jetzt in die Garage.

Tschüß,

viel Spaß,

Heul,

Jammer,

Wiedersehen,

Tränenwegwich.

:b

:d

Zurück
Oben Unten