AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007
Regenschirme sollen auch helfen oder sogar Gummistiefel, wer denn gar allzusehr empfindlich gegen Wasser ist
Ärgerlich ist das schon mit dem Wetter:

Da hängst du wochenlang in der sengenden Sonne...
und dann """" vorausgemeldet.
Mit geschlossenem Verdeck wird grundsätzlich zwischen Weihnachten und dem 1. Advent nicht mehr gefahren!
Der Zetti steht seit Wochen nachts, in der auf konstante 18° heruntergekühlten Garage, damit die Heckscheibe nicht wegschmilzt. Zusätzlich bekommt der Zetti bei der kleinsten Fahrt zum Bäcker Eiswürfel ins Kühlwasser.....und dann dieser Temperatursturz.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den Strick zu nehmen. Das einzige, was mich abhielt: Der Mega-Corso!!
Da ich dieses Jahr nicht gemeldet hatte, um auswärtigen Gästen keinen Platz weg zu nehmen, sollte und wollte ich mich aufs Fotografieren meiner Z- Freunde konzentrieren.
Aber watt willste bei dem Sauwetter schon fotografieren? Nasse Zettis??.... ne, die Kamera habe ich soeben in den Müll geworfen.
Gummistiefel und Regenschirme hatte ich seinerzeit zu beginn der Hitzeperiode verschrottet.
Wer rechnet denn um diese Jahreszeit nochmals mit """"? Sakrazement.
Da kommen Gäste aus ganz Deutschland, den Be-Ne-Lux- Ländern, aus Österreich und der Schweiz und wer weiß wo sonst noch her....
Was sollen die von der Eifel denken. Man muß sich schämen, echt!!
Die denken wir hätten hier gar keine Sonne. (Womöglich muß man sich auch noch als Lügner beschimpfen lassen).
Wo ist der Strick... was soll ich überhaupt noch mit meinem Zetti, wenn es am Samstag """" soll.
"Zetti zu verkaufen"....ach was....." Zetti zu verschenken", was brauch ich noch die Kohle.
Gehe nun in die Garage und hänge mich neben mein geliebtes Stück.
Wer den Zetti haben möchte, die Garagenschlüssel befinden sich auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm. (Kann auch gleich mitgenommen werden.... wozu brauch ich noch ein Sonnenschirm).
Wünsche Euch trotzallem viel Spaß am Samstag und wenns doch noch geht lieber Petrus:
ein wenig Sonne wär nicht schlecht, für die Gäste der Eifel.
Auch wenn ich es dann nicht mehr erleben werde.

Solong, bleibt gesund ich gehe jetzt in die Garage.
Tschüß,
viel Spaß,
Heul,
Jammer,
Wiedersehen,
Tränenwegwich.