Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

Ärgerlich ist das schon mit dem Wetter: :s:s:s
Da hängst du wochenlang in der sengenden Sonne...
und dann """" vorausgemeldet.
Mit geschlossenem Verdeck wird grundsätzlich zwischen Weihnachten und dem 1. Advent nicht mehr gefahren!
Der Zetti steht seit Wochen nachts, in der auf konstante 18° heruntergekühlten Garage, damit die Heckscheibe nicht wegschmilzt. Zusätzlich bekommt der Zetti bei der kleinsten Fahrt zum Bäcker Eiswürfel ins Kühlwasser.....und dann dieser Temperatursturz.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den Strick zu nehmen. Das einzige, was mich abhielt: Der Mega-Corso!!

Da ich dieses Jahr nicht gemeldet hatte, um auswärtigen Gästen keinen Platz weg zu nehmen, sollte und wollte ich mich aufs Fotografieren meiner Z- Freunde konzentrieren.
Aber watt willste bei dem Sauwetter schon fotografieren? Nasse Zettis??.... ne, die Kamera habe ich soeben in den Müll geworfen.
Gummistiefel und Regenschirme hatte ich seinerzeit zu beginn der Hitzeperiode verschrottet.
Wer rechnet denn um diese Jahreszeit nochmals mit """"? Sakrazement. :s

Da kommen Gäste aus ganz Deutschland, den Be-Ne-Lux- Ländern, aus Österreich und der Schweiz und wer weiß wo sonst noch her....
Was sollen die von der Eifel denken. Man muß sich schämen, echt!!

Die denken wir hätten hier gar keine Sonne. (Womöglich muß man sich auch noch als Lügner beschimpfen lassen).

Wo ist der Strick... was soll ich überhaupt noch mit meinem Zetti, wenn es am Samstag """" soll.
"Zetti zu verkaufen"....ach was....." Zetti zu verschenken", was brauch ich noch die Kohle.
Gehe nun in die Garage und hänge mich neben mein geliebtes Stück.

Wer den Zetti haben möchte, die Garagenschlüssel befinden sich auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm. (Kann auch gleich mitgenommen werden.... wozu brauch ich noch ein Sonnenschirm).:d

Wünsche Euch trotzallem viel Spaß am Samstag und wenns doch noch geht lieber Petrus: ein wenig Sonne wär nicht schlecht, für die Gäste der Eifel.

Auch wenn ich es dann nicht mehr erleben werde. :#
Solong, bleibt gesund ich gehe jetzt in die Garage.

Tschüß,

viel Spaß,

Heul,

Jammer,

Wiedersehen,

Tränenwegwich.

:b

:d

So schlimm&: &: &:
Aber, wenn die Bayern kommen, kann es nicht """":w :w
Also Cam bereithalten und Sonnenschirm:d

Rainer, dazu fällt mir nur eines ein: Du hast einen kompletten Dachschaden :d:d:d

Mann, Mann, Rainer,

Wat denn mir dir los. Schaut man einen Tag hier nicht rein, schon machen sich bei unserem lieben Freund Suizidgedanken breit :O:O:O:O:O
Glaubst du allen Ernstes, wir würden uns so ein anstrengendes Wochenende aufladen, extra Urlaubsvisum für die Eiffel beantragen und du drückst dich vor der Arbeit um logger, lässisch in der Garage rumzuhängen. :furious2::furious2::protest:
Nicht mit uns, so gehts nicht, nö,nö. Ich drohe dir mit lebenslangem Cohibaentzug sowie dem Abbestellen der von dir letztes Jahr so innig gelesenen französischen Zeitung (kleiner Insider:7). Mir fallen bis Freitag, resp. Samstagmorgen bestimmt noch ein paar Scheußlichkeiten ein......

@ all. Macht euch keinen Kopf für Samstag, so oder so wird's bestimmt ein super Wochende. Wer es sich jetzt schon vermiesen will, selber schuld.

Einen ebenfalls leicht verregneten Gruß aus Luxemburg.....:""""::""""::"""":

Jeff :d:d:t

Mann, Mann, Rainer,

Wat denn mir dir los. Schaut man einen Tag hier nicht rein, schon machen sich bei unserem lieben Freund Suizidgedanken breit :O:O:O:O:O
Glaubst du allen Ernstes, wir würden uns so ein anstrengendes Wochenende aufladen, extra Urlaubsvisum für die Eiffel beantragen und du drückst dich vor der Arbeit um logger, lässisch in der Garage rumzuhängen. :furious2::furious2::protest:
Nicht mit uns, so gehts nicht, nö,nö. Ich drohe dir mit lebenslangem Cohibaentzug sowie dem Abbestellen der von dir letztes Jahr so innig gelesenen französischen Zeitung (kleiner Insider:7). Mir fallen bis Freitag, resp. Samstagmorgen bestimmt noch ein paar Scheußlichkeiten ein......

@ all. Macht euch keinen Kopf für Samstag, so oder so wird's bestimmt ein super Wochende. Wer es sich jetzt schon vermiesen will, selber schuld.

Einen ebenfalls leicht verregneten Gruß aus Luxemburg.....:""""::""""::"""":

Jeff :d:d:t

Hi Jeff,
(habe meine "Pläne" verschoben) und freue mich, dass wir uns wiedersehen.
:t:t:t :d

Also so schlimm siehts nun auch nicht aus:

Wetteraussicht:
Bis Samstag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer, mit Temperaturen um 19 Grad am Donnerstag und 17 Grad am Samstag. Am Sonntag gibt es immer wieder """" bei 17 Grad.

wetsymkl_10.gif
Donnerstag 9 bis 19 Grad

wetsymkl_10.gif
Freitag 8 bis 17 Grad

wetsymkl_10.gif
Samstag 10 bis 17 Grad

Wird schon passen und wenn nicht wird es halt ein bisschen rutschig :b

Hallo Freunde des Heckantriebs !!
Lasst es langsam angehen und macht mir den Micha nicht balle.
Freue mich euch kennen zulernen bis Samstag bringe auch etwas
Sonne mit aus den Pott.

Gruss Karl...q:

Genau... der ist nämlich auch so schon balle genug, wenn er an Samstag denkt... :B ;)

Und das hat sicher nichts mit dem Corso zu tun. :w :w :b

Ich verspreche, das QP nicht vor Samstag morgen zu waschen und werde Tom auch noch dazu verpflichten.
Dann wirds schon klappen, denn laut Dieter, sind Tom und ich immer schuld am """", da das QP gewaschen wurde. :(
Stimmt zwar nicht, aber Aberglaube versetzt Berge. :M

Ich verspreche, das QP nicht vor Samstag morgen zu waschen und werde Tom auch noch dazu verpflichten.
Dann wirds schon klappen, denn laut Dieter, sind Tom und ich immer schuld am """", da das QP gewaschen wurde. :(

Hehe... Tanja hat den gnadenlosen Durchblick! :b :t

Aber an der Theorie ist aber schon was dran... habe meine Zetti seit ein paar Wochen mal wieder gewaschen und pünktlich am nächsten Tag kam der """". :s ... aber nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, ich wäre Schuld an dem Driss-Wetter. :w

Im ersten Post dieses Threads -ganz oben- stehen wichtige Infos zum Treffpunkt am Samstag! :t

KLICK MICH!

8.00 Uhr !!!!! :T :T :T
da schlafen ehrliche Menschen noch :X :X :d
is es dann überhaubt schon hell in der Eifel &: &: :b

8.00 Uhr !!!!! :T :T :T
da schlafen ehrliche Menschen noch :X :X :d
is es dann überhaubt schon hell in der Eifel &: &: :b
Mitten in der Nacht:g :g :g

Aber die Bayern stehen pünklich am Treffpunkt:t :t :t
Zwar etwas mürrisch, aber topfit und mit großer Vorfreude auf den Tag und das persönliche kennenlernen der Forums-Kumpels:b :b

@all
für alle die nur noch mit Ansage den Weg finden, hier die Adresse vom Restaurant Paddock:
Hauptstr.3
53520 Nürburg

der Zeitplan ist im ersten Post.

ich freu mich auf euch...
lg
Traudl

Hallo Traudl,
da ich aus dem Kohlenpott komme, verdunkelt sich hier alles sehr schnell.
Haben wir nun die Hauptstrasse 3 oder 34 ???? &:

Und da ich über 40 bin und der Online-Routenplaner total spinnt folgende Frage:
Die Hauptstrasse ist ungefähr bei Zakspeed, oder ?

Hallo Traudl,
da ich aus dem Kohlenpott komme, verdunkelt sich hier alles sehr schnell.
Haben wir nun die Hauptstrasse 3 oder 34 ???? &:

Und da ich über 40 bin und der Online-Routenplaner total spinnt folgende Frage:
Die Hauptstrasse ist ungefähr bei Zakspeed, oder ?

Guckst Du am Besten hier: ;)
Cafe - Restaurant Paddock - Start

Hallo Michael,
danke für das Bild.

Dann biege ich bei Zakspeed ab und fahre noch ein paar Meter :d .

Tischreservierung für 8 Leute am Freitagabend in der "Pistenklause" "prinzipiell" ok. Der Verantwortliche ist erst gegen 16.00 Uhr da. Wenn sich was ändern sollte (Platznot) gibt mir Frau Schmitz Bescheid.

Einen leicht bewölkten Gruß aus Luxemburg, :t:t:t

Jeff
Ich werde auch im Hotel am Tiergarten übernachten, könnte mich abends dazugesellen. :M

Dann musst Du Dich aber beeilen, Tom hat angekündigt, das QP heute bzw. morgen noch mal zu waschen... :# :d :d :wm

@ Dieter,

Hallo, dürfte ja im Grunde kein Problem sein für Freitagabend, die gute Frau Schmitz hat auch noch nicht zurückgerufen, also dürfte alles in Butter sein. :t:t:t:t

Macht es denn überhaupt Sinn schlafen zu gehen wenn wir Samstagmorgen um 8 schon wieder auf der Matte stehen sollen ????????:d:d:d:d:d:d

Abwarten und Gas geben (oder so........)

Jeff

Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich auch gerne dabei:w .

Ich hab mal für 8 Leute reserviert, vielleicht ist ja dann auch noch Platz für den einen oder anderen ?????
Werden das morgen abend so gegen 8 vor Ort klären.

Jeff :t:t:t:t:t

Macht es denn überhaupt Sinn schlafen zu gehen wenn wir Samstagmorgen um 8 schon wieder auf der Matte stehen sollen ????????:d:d:d:d:d:d
Jeff
Für mich schon, da wir ab 8:30 schon das Training der VLN absolvieren werden. :M
Bis morgen dann. :t

Für mich schon, da wir ab 8:30 schon das Training der VLN absolvieren werden. :M
Bis morgen dann.

Na super! Dann sind wir ja wieder mitten drin...... statt nur dabei! :t

Reisen die anderen Teams eigentlich auch mit Ihrem eigenen Fanclub und Eventtruck an? :+

Gruß
André und Verena

Servus Corso-Teilnehmer,

morgen früh gehts los, nehmen unsere 650km Anreise gemütlich
in Angriff:t :t
Freuen uns darauf, Euch alle zu Treffen und auch mal persönlich kennen zu lernen:t :t

Also allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit an der NS

Martin & Marco

Zurück
Oben Unten